Die Landschafft kann man nicht zerlegen, wenn ich das nur vorschlagen würde würde mein Mann mich vermutlich rauskicken (und die ist Teil eines Spiels). Er hat immerhin über ein Jahr dran gebaut. Und die Fitnessgeräte müssen wir schließlich täglich nutzen können, da kann man nix mehr reintun in das Zimmer, man kommt ja so kaum durch. Die haben wir nicht zum Spass sondern weil wir auf unser Gewicht und die Beweglichkeit achten müssen (und komm bitte nicht mit Fitnessstudio, erstens sind wir beide Aspies und könne nicht mir vielen Fremden um uns rum, zweitens ist das alles zu weit weg und drittens sollen wir nur in 30 Min bzw bei mir 15 Min Runden trainieren, dafür aber mehrmals täglich). Wenn das nicht sein müsste, hätten wir die Platzklauer sicher nicht. Und ich kann auch schlecht meiner Cousine erklären dass sie bitte für die Aufbewahrung ihrer Sachen jemand anders suchen soll, immerhin hat sie meinen ganzen Krempel mal 2 Jahre eingelagert.
Und wie gesagt, ich kann ja meinen Mann auch nicht in den Schrank stellen. Ist ja immerhin sein Haus. Und wenn er nun Mal nicht so viele Leute bei uns will weil er abends Alleinzeit braucht (die ich ja tagsüber genug habe) muss ich mich eben nach ihm richten. Ich kann ihn aber mal für einen Samstag ausquartieren
Erst mal gehe ich jetzt die noch genannten Möglichkeiten durch. Da hab ich lange noch nicht alles probiert.