Okay, ich erklär dir den Run.
Das Team wurde angeheuert um ein anderes Team aufzuspüren, das nach der Auftragsannahme eines anderen Jobs untergetaucht ist. Da angenommen wurde, dass sie das Zielobjekt(ein Programm) in ihren Besitz gebracht haben und nicht abgeliefert haben, sollte meine Gruppe auch dieses Programm beschaffen. Legwork hin und her, sie konnten die meisten von ihnen aufspüren, so wie das Brikett (aua). Das war der Rigger, der CovertOps-Spezialist der Gruppe war sein Bruder. Irgendwie konnten sie den Rigger überwältigen und in eine Garage bringen um ihn zu befragen. Der CovOps ist ihnen dabei gefolgt. Zu der Zeit waren nur zwei Runner aus meiner Gruppe in dieser Garage und sie waren nicht unsere Kämpfer. Der CovOps hat die Garage mit einer Blendgranate gestürmt und seinen Bruder rausgeholt, um ihn dann in einen Fluchtwagen zu setzen. Die Magierin sagt mir in dem Moment, dass sich ihr beschworener Geist in dem Fluchtwagen materialisieren soll. Ich hab sie halt gefragt, ob sie das für eine kluge Idee hielt, nachdem sie ein paar Runs vorher durch die gleiche Methode ein paar Humanis-Schläger angefackelt hat. Sie wollte es so, Geist materialisert sich, setzt die Polster und die Leute in Brand, Leute rennen brennend durch Touristville. Der Wassergeist kam da leider zu spät. Der Bruder des Briketts macht da jetzt einen privaten Feldzug draus. Das erste Attentat war auf den Rigger (präziser Schuss durch die Autoscheibe, anschließende Verfolgungsjagd durch die Hinterhöfe), dann Autobomben und ein angehängter Serienmord. Zu dem Zeitpunkt wurde es ihnen zu heiß und sie sind in den NAN für 48 Stunden abgetaucht, bis eine Connection eine Möglichkeit organisierte, wenigstens den Serienmord loszuwerden. Den konnten sie lösen, indem sie von einem Berater eines Politiker, der mit Ares paktierte, Erpressungsmaterial besorgten.
In anderen Gruppen hab ich schon Spielercharaktere schlimmer abgehen sehen, wenn ein naher Verwandter auch nur bedroht wurde, also sehe ich das für den Verlust eines Bruders als angemessen.