Im ersten Moment hab ich gedacht: Wer zum Henker ist Loki und was mischt der sich hier ein
Noch haben wir keinen Ort. Wie gesagt, ich biete bei mir an, auch wenn mein Tisch nicht so cool groß ist wie der von Sebastian.
Ich hab mir mal myEnigma installiert. Nimm mal Kontakt auf, meine Daten solltest du haben.
Ernsthaft, den Gedanken sollte man im Hinterkopf behalten - ich glaube, Star Wars ist am besten, wenn die Gruppe relativ klein bleibt.
Das klingt, als ob ihr uns verlassen wolltet?!? Will ich doch nicht hoffen.
'ne Star Wars Runde in Delmenhorst / Bremen?
Hättet ihr noch Platz für ein/zwei Spieler?
Adrian, schau mal weiter oben, da sucht Grinder auch Anschluss. Damit seit ihr schon zu dritt.
Für nen OneShot mal in einer anderen Gruppe? Vielleicht. Aber für regelmäßig gefällt mir die aktuelle Zusammensetzung echt gut. Unter Umständen kann man die SL ja auch mal routieren. Matthias will ja sicher auch mal spielen.
So ich mach mir dann noch mal flux an meinen sozialen Hintergrund, die Motivation und werde noch mal mein Verpflichtung genauer ausarbeiten.
Was mich mal generell interessiert: Verteilen wir EP nach Anwesenheit oder pauschal? Das hat jetzt nichts mit Andre und Jessi zu tun, sondern kam mir beim Thema SL-Rotation in den Sinn. Persönlich bevorzuge ich nach Anwesenheit.