Warum genau muss es eine bestehende Gruppe sein? Wäre es nicht simpler, eine neue Runde zu gründen?
Ansonsten haben die anderen Recht. Man merkt ja auch hier im Forum, dass du mit deinen Daten sehr vorsichtig umgehst, aber wenn du gar nichts von dir preisgibst, wird sich halt niemand für dich interessieren. Facebook kann man mit falschen Namen nutzen, Google Plus hat ebenfalls eine große RPG Community, wo man fragen könnte. Und mach dich mal attraktiver. Biete an, selbst eine kleine Kampagne zu leiten und suche konkret dafür Mitspieler, mach es den anderen einfach.
Aktuell wirkt es eher andersherum: Du willst die bestehende Gruppe, die dich dazunehmen soll (warum? Die sind doch schon eine Gruppe.), um bestimmte Spiele mit möglichst bestimmten Charakterklassen zu spielen. Das ist doch anstrengend für die anderen.
Worauf würdest du eher anspringen: „Hi, ich möchte in Göttingen eine kleine Kampagne Freihändler leiten und suche noch Mitspieler. Wenn es passt, darf sich das gern zur festen Runde entwickeln. Mail: freihaendler-göttingen@gmx.de“ oder „ich möchte diese Spiele und diese Klassen bei euch spielen, ihr solltet eine bestehende Gruppe sein und regelmäßig spielen. Erreichbar nur im Tanelorn.“
Siehst, was ich meine?