Autor Thema: AD&D Ravenloft Monstrous Appendix III: Creatures of Darkness  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Kann mir ein Besitzer dieses Buches bitte einen Gefallen tun?

Einfach mal nachgucken, ob bei ihm/ihr auch ein Fehldruck vorliegt und ab Seite 16 es mit Seite 33 weitergeht, so das 33 - 47 doppelt drin sind, aber 17 - 32 fehlen?

Und ich gehe mal stark davon aus, dass so ein Fehldruck nicht unbedingt einen erhöhten Wert hat!?

Vielen Dank.  :)
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Glgnfz

  • Großpropeller
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.526
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Glgnfz
    • Von der Seifenkiste herab...
Nope. Solche Fehldrucke sind im Rollenspielbereich leider nicht unfassbar teuer. (Wenn es nicht gerade ein AD&D 1-Spielerhandbuch der ersten Druckauflage mit Autogramm von Gary Gygax und dem fehlenden Text eigenhändig von Dave Arneson eingetragen hat).
Visionär: "Geht weg ihr Rabauken mit eurer Rockmusik und den Rauschgifthaschischspritzen!"

Coldwyn: "Hach, was haben die Franzosen für schöne Produkte, wir haben irgendwie nur Glgnfz. Wie unfair."

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Danke, Rückabwicklung ist schon eingeleitet.
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Tequila

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tequila
    • Metalstorm
Nope. Solche Fehldrucke sind im Rollenspielbereich leider nicht unfassbar teuer. (Wenn es nicht gerade ein AD&D 1-Spielerhandbuch der ersten Druckauflage mit Autogramm von Gary Gygax und dem fehlenden Text eigenhändig von Dave Arneson eingetragen hat).


Echt? Cool, hab ich....was zahlste freiwillig?