Hallo alle Starterbox Besitzer
Da meine Box erst nächste Woche dank Amazon verschickt wird, habe ich ein kleines Problem, da ich am 18.07. gleich die Starterrunde (3-4 Std.) organisiert habe
Nun meine Frage: Kennt wer ne extreme Spoilerseite? Oder eine Seite auf der Bilder gezeigt werden?
Ich will hier kein illegales Material, sondern Infos über die erste Session, also ich denk mal Infos zu den ersten Handlungen Seite 1-10
Alles beginnt sehr, sehr klassisch: Die Helden werden als Wächter eines Handelswagens angeheuert und müssen diesen eskortieren. Und natürlich kommt es zum Überfall, die Angreifer wollen verfolgt werden, und aus den Dingen, die man dabei erfährt, entwickelt sich eine größere Geschichte. Diese ist insgesamt in vier Abschnitte unterteilt. Im ersten geht es um besagten Überfall, im zweiten trifft man in Phandalin ein und beschäftigt sich mit den dort ansässigen Leuten und deren akutem Problem. Im dritten Abschnitt erkundet man dann die Region auf der Suche nach Spuren und im Versuch, die Aufträge der Stadtbewohner zu erfüllen. Dabei findet man dann auch irgendwann den entscheidenden Hinweis, mit dessen Hilfe man im vierten Teil den Hintermann der gesamten Probleme finden und stellen kann.
Also denke daß ich nur Abschnitt 1 brauche, also grobe Infos zum Improvisieren, außer ich mach gleich ein ganz anderes Abenteuer mit den dnd basic Regeln