NiceJetzt nur noch überlegen, ob ich mir dann alle Bücher hole. Wäre schon schick…
Symbaroum habe ich alles. Das wollte ich aber sammeln. Hab aber sich schon geleitet.
Hab die Regelwerke in Print. Die Abenteuerbände nur digital. Wenns da einen Sammelschuber gäbe, wärs vielleicht interessant.Aber die ganze Kampagne mal am Stück zu haben, lesen und durchzuarbeiten wird sicher auch spannend. Da hab ich schon Bock drauf.
Meint ihr die Abenteuer- oder die Kampagnenbände? Weil für die kleinen Abenteuer gab es ja einen Sammelband (wenn auch keinen Schuber).
Ich meine die Kampagne.
Ein Sammelschuber für 6 nicht gerade schmale Bände erscheint mir dann doch recht heftig. Ich würde das nicht heben wollen.
Viel konkretes steht noch nicht, freu mich aber, dass es eine Zukunftsperspektive für das System auf deutsch gibt.
Ich verstehe diesen Satz nicht.
Ich kann nur die englischen und deutschen Ausgaben vergleichen, und würde immer die englische Version bevorzugen (obwohl die deutschen Ausgaben wiederum von Muttersprachler:innen übersetzt wurden).
Falls jemand morgen Abend (20 Uhr) noch nichts vor hat, bestünde die Chance, sich ein Q&A zu "Davokar Awakens" mit Mattias Johnsson Haake anzuhören: Youtube.
Interessant, aber falscher Kanal. Symbaroum ist (Fanwork beiseite) nicht Year Zero.