Die Bilder haben mich in positiver Hinsicht echt umgehauen!
Ich bin zudem sehr froh, dass man nicht nur die Götter der Forgotten Realms eingebaut hat (Größtenteils kenne ich das Setting durch PC-Games wie die Serien Baldurs Gate und Neverwinter Nights), sondern man auch die Greyhawk-Götter wie Ehlonna, Wee Jaas oder Pelor ins Players Handbook genommen hat. Die Greyhawk-Götter waren (durch das 3.5er Spielerhandbuch) mein erster Kontakt mit einem D&D-Pantheon.
Allerdings scheint man bei den Greyhawk-Göttern alle Götter entfernt zu haben die von einem Volk verehrt werden (z.B. Corellon Larethian - der Gott der Elfen, Garl Glittergold, der Gott der Gnome, Yondalla, die Göttin der Halblinge. Auch Lolth, die Göttin der Drow wird "folgerichtig" nicht erwähnt, sodass ich mir da wohl zunächst selbst eine Lösung anhand der "Schablone", die durch die Göttertabelle gegeben wird, finden muss. [Unsere Runde plant nach einer kleineren Einstiegskampagne eine Kampagne, die sich grob an der Buchserie "War of the Spider Queen" orientiert, in der alle SC Drow sein werden.])