Warum 130€ ausgeben, wenn man auch 700€ausgeben kann:
https://sabertrio.com/
Waaah, zeig mir doch nicht sowas!
Es wird aber wohl eher
auf dieses Modell für mich hinauslaufen.
Ja Rogue One, keine Ahnung. Ich hatte während der ganzen Vorführung gegrübelt, ob es echt Lasershotguns gibt oder ob das die doofste Erfindung aller Zeiten ist und dann war mir noch im Hinterkopf, dass "rotes Fass" eine internationale Trope ist (rote Fässer explodieren!) und der eine Dude, ("Danger Dude") hat halt echt eines auf dem Rücken, das fand ich peinlich. Und dann erinnere ich mich noch daran, dass die tatsächlich AT-ATs auf einem Urlaubsressort stehen hatten, und dabei sind das doch im Prinzip StuGs. Mehr ist nicht hängen geblieben, das fand ich schon schwach. Ich schau ihn aber gerne nochmal, wenn du ihn empfiehlst, manchmal braucht man ja auch ein gewisses Alter für bestimmte Inhalte.
Wegen Imperial Assault (
), zwei Fragen: Wenn man das "Militärische Macht" Deck nimmt, dann hat man doch als erste Karte diese, wo man Fokussieren kann. Kann man das einmal im ganzen Einsatz machen oder jede Runde?
Zweite Frage: Wenn ich drei Sturmtruppler habe, einer wird zerballert, und in meiner Dingensphase verstärke ich ihn für zwei Punkte Bedrohung, dann spawnt der beim grünen Spawnpunkt, korrekt? Ist es vorteilhafter, komplette Trupps zu respawnen (zB weil sie dann zusammenstehen) oder einzelne Einheiten nachzuschicken oder nimmt sich das nix?