also:
ich hab ein szenario in meinem kopf, das ich am liebsten mit spielern spielen würde, die
gar nicht,
kein bisschen,
absolut nicht wissen was auf sie zukommt!!
ich will schon ewig 'Battle Royal' als W:tA-one shot oder kampagneneinstieg (leider unwahrscheinlicher) benutzen, aber ich will nicht das die spieler mitbekommen, dass sie plötzlich mit werwölfen zu tun haben... bzw selber welche sind ^^
wie soll ich nun die vorzeichen und stämme zuordnen?
ich will auch bastet mit einbringen (ich hab da sone schöne szene in meinem kopf
und das passt zu mindestens einem potenziellen 'opfer' auch viel besser als n garou), aber da sind die stämme noch unterschiedlicher...
jetz bin ich auf die idee gekommen, den spielern ne art fragebogen vorzulegen, der so typische eigenschaften der betê (sorry, ich finde nie n anderes vernünftiges wort für die gestaltwandlerbruten und das is so schön kurz ^^") auflistet und sie sollen sich dann die sachen raussuchen, wie sie meinen, dass ihr charakter sein soll...
halt sowas wie diese
internettestsund ich muss natürlich nen etwas abgespeckten WtA-Charabogen machen...
soviele ideen und sowenig rechenzeit in einem kopf...
ich will gar nich wissen wies autoren geht, die so 1000-seiten-wälzer schreiben!edit: ich weiß, mal wieder etwas konfus der text, aber ich muss meine gedanken nochmal sortieren ^^"
und will ja nur wissen was ihr davon haltet!