zwei SF Settinges gehen mir im Kopf Rum. Da ich ab September wieder Täglich an der Superwelt arbeiten werde und sich mit der Rücken der WoD auf deutsch die Jäger vs. Vampir Sache vielleicht erledigt hat werde ich in ein zwei Jahren wohl anfangen könne das Grundregelwerk zu schreiben. Aber zu welchem? es sind wie gesagt zwei. 1. Die Menschheit hat sich weit ins All ausgebreitet und Große teile der Galaxie besiedelt . Doch sie ist in drei ,,Glaubensrichtungen,, und ein Paar ,,Sekten (die aber nichts mit Religion zu tun haben) gespaltenen. Eine Gruppe glaubt das Gen Verbesserungen der weg nach vorne sein eine glaubt an die Verschmelzen von Mensch und Maschine und die Dritte an die ,,Reinheit,, des Normalen Menschen. Was zu vielen Konflikten führt. 2 Eine Art Galatische Polizei hat die Erde erobert um Ordnung und Sicherheit zu Schafen dabei schrecken sie auch nicht vor Massenhinrichtungen zurück. Doch einige leisten widerstand so wird die Erde in einen in der Ganzen Galaxie Tobenden krieg zwischen Freiheit und Sicherheit hineingezogen. Da es (aus unbekannten gründen) auf vielen Welten Menschen gibt könne die SCs später auch andre Welten besuchen ohne aufzufallen. Ich dachte an eine Wage Jedie oder Green Lanter ähnliche Gruppe im Herz der Weltraum Bullen die das Bedürfnis der Leute nach Sicherheit anzapfen um mit dieser Energie eine Art ,,Superkraft,, oder ,,Magie,, zu erreichen aber die Rebellen zapfen den Wunsch nach Freiheit an und seit kurzem denn Hass der Bewohner hunderter bester Welten um so eignende Leute mit Kräften zu erhalten was den Krieg zur Eskalation treibt. Meine haubt sorgen dabei es könnt zu ,,Politisch,, sein und ein einziger Großer Konflikte ist zu wenig. Freue mich auf eure Meinung zu beiden Ideen.