"Um unseren Plan noch einmal zu skizzieren:
Ich werde mich gegen 21 Uhr in die Matrix des Clubs begeben, und die Kontrolle über das Klimasystem übernehmen. Artemis und Nemesis werden auf der Rückseite anfahren. Artemis wird in die Luftschächte steigen, die Gasgranaten plazieren und das Klettergeschirr für Vak, den Neurostun-Kanister sowie die Mine hinterlegen, damit diese Ausrüstungsteile nicht an den Türstehern vorbeigeschmuggelt werden müssen.
Ich werde diese Aktionen von der Matrix aus überwachen. Dieser Teil des Runs sollte wenn möglich VOR Vaks Ankunft um 22 Uhr abgeschlossen sein. Herr Kaiser wird den Club gegen 22:15 betreten, falls es notwendig ist, werde ich die Waffendetektoren außer Kraft setzen. Artemis wird kurz nach Herrn Kaiser durch den Vordereingang hereinkommen. Nemesis wird auf der Rückseite am Fahrzeug bleiben.
Artemis und Herr Kaiser werden sich wie normale Gäste verhalten, und möglichst unauffällig sein. Wenn Vak zur Toilette geht, werde ich das über die Kameras beobachten können und ihnen Bescheid geben, aber es kann nichts schaden, wenn auch Sie ihn im Auge behielten.
60 Sekunden, nachdem Vak und sein Leibwächter die Toilettentür hinter sich geschlossen haben, werde ich das Neurostun einleiten, zu diesem Zeitpunkt sollten sich Kaiser und Nemesis bereits in unmittelbarer Nähe der Tür aufhalten, und bereit zum eintreten sein.
15-30 Sekunden nach dem Auslösen des Neurostuns werden sie ihre Gasmasken aufsetzen, die Toilette betreten, möglichst vor anderen Gästen. Sie setzen den Ki-Adepten und Vak außer Gefecht, so sie denn noch bei Bewußtsein sind, verbarrikadieren die Tür, bringen die Mine an der Tür an, legen Vak und sich selbst die Klettergeschirre an und lassen sich von Nemesis mittels der Winde hochziehen.
Sobald sich die anderen Leibwächter in Bewegung setzen werde ich die Tränengasgranaten auslösen um sie mit einer Panik aufzuhalten, wenn sie die Tür öffnen werde ich die Mine zünden.
Ganz allgemein werde ich die Aktion über die Matrix überwachen und koordinieren und Sie über alles, was sich nicht in Ihrem Blickfeld befindet auf dem laufenden halten."
Messiah lehnte sich zurück, genehmigte sich einen Schluck Soykaf und zündete sich eine Zigarette an. Dann ließ er den seltsam eindringlichen Blick seiner seiner eigentümlichen Augen über die restlichen Teammitglieder wandern.
"Irgendwelche Fragen?"