Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/01 - MetaHuman Poker"  (Gelesen 110880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #800 am: 12.05.2004 | 16:20 »
Keine Befugnis. Hauptsache, die Chose für alle Beteiligten schön kompliziert machen.

"Prinzipiell bin ich schon daran interessiert, mit Ihnen einen Handel Abzuschließen. Eine unabdingbare Voraussetzung für das Zustandekommen des Deals ist jedoch zunächst mal die Zusicherung von Schutz gegen 'nachdrückliche Angebote' der anderen Interessenten. Und außerdem ist der von Ihnen genannte Betrag schlichtweg zu niedrig für den ganzen Ärger, den wir mit dem DIng hatten. Hätten wir von Anfang an gewußt, daß es um einen Chip geht, hätten wir das Ding schon lange bei der urspünglichen Übergabe mitgeliefert. Oder hätte Schmidt gesagt, daß noch etwas fehlt, hätten wir das Ding gesucht und mit übergeben.
Da also das Versäumnis bei Ihren Mitarbeitern lag und wir deswegen den Drek am Schuh kleben haben sollte die Entschädigung angemessen sein. 12.000¥ pro Person und Absicherung gegen die anderen Parteien."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #801 am: 12.05.2004 | 16:23 »
"Ich habe keine Lust, mit Ihnen zu diskutieren, wie und warum der Chip nicht bei mir gelandet ist. Es gab Gründe dafür, die aber momentan völlig irrelevant sind. Zwölftausend...mh. Bisschen dreist von Ihnen, oder? Ich gebe Ihnen siebentausend und die Zusicherung, dass wir Ihnen auf dem Weg von Ihrem jetzigen Standort bis zur Übergabestelle helfen werden. Aus politischen Gründen wird der Schutz nicht in einer Panzerbrigade bestehen, comprende? Wir helfen Ihnen, wenn es brenzlig wird. So, wie schon einmal. Dieser Kaiser kann das sicher bestätigen."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #802 am: 12.05.2004 | 16:29 »
Messiah grinste.

"Dreist? In Verhandlungen kann man kaum zu dreist sein. Wie auch immer: Sie kommen mir entgegen, ich Ihnen: 9.000. Der Schutz von hier bis zu Ihnen ist ja ganz nett, aber wir dürften danach auch noch Probleme mit den anderen Parteien haben. Der Schutz sollte also entweder längerfristig sein, oder es müsste die Information lanciert werden, daß wir das Ding nicht mehr haben und auch den Inhalt nicht kennen - was im Übrigen auch der Wahrheit entspricht."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #803 am: 12.05.2004 | 16:38 »
Ein leises Lachen ertönte.

"Ach den kennen Sie nicht? Ich soll Ihnen das wohl glauben." Sie wurde wieder ernst. "Die anderen Parteien werden Sie nach diesem Geschäft nicht mehr behelligen, dafür sorge ich. Und Sie kommen mir entgegen, ich Ihnen. Achttausend. Mein letztes Wort."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #804 am: 12.05.2004 | 16:42 »
"Das können Sie mir ruhig glauben. Bislang hatten wir schließlich keine Möglichkeit, ihn zu lesen. 8.000 pro Person und die Garantie, daß wir aus dem Schneider sind. Deal."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #805 am: 12.05.2004 | 16:47 »
"Na da kann ich ja beruhigt schlafen heute Nacht. Abgemacht. Kommen Sie mit Anhang zur Gerhard-Schröder-Allee 150 in Mönchengladbach. Gehen Sie in den Keller, öffnen Sie die Tür zum Heizungs-Wartungsschacht. Melden Sie sich mit einem kurzen Telefonanruf, wenn Sie dort sind, ich hole Sie ab."
« Letzte Änderung: 12.05.2004 | 16:51 von morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #806 am: 12.05.2004 | 16:53 »
"In Ordnung. Unser 'Geleitschutz' dahin wird in Ihrem Mitarbeiter Big Eye bestehen nehme ich an?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #807 am: 12.05.2004 | 16:55 »
"Ja, zum einen. Aber das ist nicht mein Mitarbeiter, eher der von Ihrem Herrn Schmidt. Er war nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich gebe Ihnen aber noch meinen Schutzengel mit, den Kaiser bereits kennengelernt hat. Sie wird in Ihrer Nähe sein, auch wenn Sie sie nicht sehen."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #808 am: 12.05.2004 | 17:01 »
"In Ordnung. Bis später."

Na das war doch mal ein Gespräch, das ganz nach Plan verlief

Messiah betrachtete das Display des Handies, um sich die Rufnummer anzusehen, welche zu dem alphanumerischen Code welcher den Namen verschlüsselte gehörte.

"Vielen Dank. Ich würde sagen, wir gehen den Chip holen, dann können wir uns meinetwegen gleich auf den Weg machen."

« Letzte Änderung: 12.05.2004 | 17:04 von Preacher »

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #809 am: 12.05.2004 | 17:08 »
Herr Kaiser

In dem Moment, als Messiah auflegte, erspähte Kaiser eine Bewegung. Eine Gestalt schien hinter einer unsichtbaren Wand hervorzutreten - Ruthenium-Polymere, schoss es ihm durch den Kopf - und nickte ihm zu. Sonnenbrille, dunkler, gerippter Kampfanzug. Keine zehn Meter von ihm entfernt.

Deirdra.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #810 am: 12.05.2004 | 17:19 »
Gerade als Herr Kaiser die Bewegung gesehen hatte, hatte er sein Sturmgewehr schon im Anschlag.
Doch im letzten Moment kam sie ihm bekannt vor und seine Instinkte sagten ihm auch, daß sie nicht feindlich gesonnen war.
Er nickte ihr zurück.
"N'Abend!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #811 am: 12.05.2004 | 17:29 »
"Benötigen Sie ein Taxi?"

Big Eye hatte wieder Sein sympatisches Lächeln aufgesetzt.

"Ich verfüge über ein Suuround System 4 Bildschirme und eine passable Panzerung."
"Nur die Windschutzscheibe ist ein wenig lädiert, aber das hat nur kosmetische Konsequenzen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #812 am: 13.05.2004 | 01:03 »
Messiah lächelte zurück. Ein Lächeln, für das viele Menschen, Frauen wie Männer, bereit gewesen wären einen Mord zu begehen, damit es ihnen geschenkt würde.
Unzweifelhaft ein Mann mit besonderer Ausstrahlung, dieser Elf. Das ausdrucksstarke Gesicht, der intensive Blick seiner ungewöhnlichen  Augen - ja, ein Mann dem es gegeben war, andere in seinen Bann zu ziehen.

"Ich werde mit meinem Motorrad zu unserer Auftraggeberin fahren. Aber gehen wir zuerst den Chip holen. Es ist nicht weit von hier - bis dahin werde ich mit Ihnen kommen, um Ihnen den Weg zu zeigen."

Über das Kommlink:

"Vier, kommst Du? Zwei und Drei: Euch werden wir einsammeln, wenn wir oben sind. Treffen an der Ausfahrt."

Auch wenn dieser Big Eye ihm sympathisch erschien - soweit, daß er alleine zu ihm ins Auto gestigen wäre reichte das Vertrauen dann doch noch nicht.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #813 am: 13.05.2004 | 11:17 »
Gut,
Big Eye wartete bis die restlichen Pasagiere eingestiegen waren gab dann Gas.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #814 am: 13.05.2004 | 13:37 »
Herr Kaiser

Deirdra hielt sich nicht lange mit Reden auf, sondern trat sofort wieder in den Schatten der Mülltonnen, aus dem sie aufgetaucht war. Die Stimme von Messiah über Funk riss Kaiser aus seiner Angespanntheit.


Messiah, Big Eye u.a.

Artemis kam hinter der Tür hervor, steckte seine Handfeuerwaffe aber nicht in den Halfter. Stattdessen musterte er den Magier eingehend.
Minuten später betrat Nemesis das Parkdeck und nickte Big Eye zu.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #815 am: 13.05.2004 | 14:05 »
"Darf ich vorstellen, Big Eye: Artemis und Nemesis. Unser Kaiser ist noch nicht da. Vielleicht hat der mir auch zugehört und läßt sich oben an der Ausfahrt einsammeln. Fahren wir."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #816 am: 13.05.2004 | 14:20 »
Der Nachtelf und der Norm kletterten in Big Eyes Transporter.
"Hm, nicht schlecht.", meinte Nemesis, als er die ganze Technik im Innenraum sah. "Entweder sind Sie Filmproduzent oder Überwachungsspezialist, hm?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #817 am: 13.05.2004 | 14:30 »
"Im groben richtig, aber Sicherheitsspezialist trifft es eher."
"Ich verbinde magische und technologische Überwachungs und Sicherheitsprotokolle, was ein sehr gutes Sicherheitsnieveu zu relativ gemäßigten Preisen bedeutet."

"Irgendwelche Film oder Musikwünsche?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #818 am: 13.05.2004 | 14:31 »
Nemesis grinste. "Carl Combatmage? Folge 16?"
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #819 am: 13.05.2004 | 14:34 »
Ein Magier? Was für ein Glück, daß er uns nicht linken wollte...aber ein Magier kommt ja fast wie bestellt.

"Für mich nicht - die zwei Minuten werd ich es auch ohne aushalten."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #820 am: 13.05.2004 | 14:42 »
Herr Kaiser stand oben an der Ausfahrt und wartete.
Er traute dieser Deidra nicht und mußte leider feststellen, daß er das auch nicht vom Rest des Teams behaupten konnte.
Sie waren alle Verbrecher und nur durch einen dummen Chip aneinander gebunden.
Hätte ich mich doch nie darauf eingelassen.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #821 am: 13.05.2004 | 14:45 »
Der VW-Transporter kam neben Herrn Kaiser zu stehen, und Artemis öffnete die Seitentür.
"Hüpfen Sie rein..."

Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #822 am: 13.05.2004 | 14:50 »
Herr Kaiser sprang ohne ein Wort zu sagen in den Wagen.
Er nickte Big Eye stumm zu und setzte sich.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #823 am: 13.05.2004 | 14:57 »
"So das ist der letzte im Bunde. Kaiser, Big Eye.
So. Es ist nicht weit. Fahren Sie rechts, nach 500 Metern wieder rechts, dann die Srtasse bis sie auf eine größere mündet. Das mehrstöckige Haus schräg rechts gegenüber dieser Straße ist es. Da hole ich den Chip, steige auf meine Maschine um und wir können gleich weiter zum Treffpunkt düsen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files
« Antwort #824 am: 13.05.2004 | 15:20 »
"Tach Herr Kaiser, nehmen Sie Platz."

(Wieder ein sympatisches Lächeln)

Dann:
"Carl Combatmage 16 download beendet" eine Sexy Stimme informierte über die Beendung des Downloads.

Nur Sekunden später prasselte der wuchtige Sound aus der Steroanlage auf die Insaßen nieder und der Film lief an.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.