Ich denke es sollte auch jeder Spieler 2 Charaktere, einen für PF, einen für 3.5 einreichen dürfen, einzig und allein schon deshalb, um systeminterne Vergleiche antreten zu können.
Was 3.5 angeht - ja, ich bin mir da auch extrem unsicher. TK und ich haben da die letzten Tage immer wieder drüber gesprochen und wenn ich ehrlich bin, das ist schon extrem zum Teil. Weiß nicht so ganz, was so eine Challenge dann zeigen würde, außer, wie viele Cherries in der 3.5ed versteckt sind.
Ich selbst würde mitspielen und einen PF-Char ins Rennen schicken, evtl auch einen 3.5.
Ich denke, PbP wäre eine gute Lösung für die Challenge, am besten in einer Art shoutbox oder so. Tatsächlich halte ich es sogar für sinnvoll, wenn alle Teilnehmer geemeinsam die beste Aktion für einen Gegner in den Encountern bestimmen würden - soll ja keine Vorteile geben, weil der SL einmal nicht aufgepasst hat oder so.
Wir sollten uns darüber hinaus um Arena-Shape kümmern und sicher stellen, dass Startbedingungen gerecht angepasst sind. Gibt noch echt eine Menge zu tun. Unter anderem sollten eben auch ausnahmslos alle Fragen zur Charaktererschaffung und zum erlaubten Material beantwortet sein, sodass es später nicht zu Meinungsverschiedenheiten kommt.