Hi --
Toast, Hintergründe verknüpfen ist gut.
3.10. kann ich noch nicht ganz bestätigen, weil im Raum steht, dass die Familie übers lange Wochenende verreist, aber davon war irgendwie lange schon nicht mehr die Rede. Ich recherchiere das mal. Ohnehin besteht ja aber der Wunsch nach Do, 2.10.? Das ginge bei mir auf jeden Fall. Oder heißt früher: Früher am Abend?
Von wegen Hintergrund: Fredi, können wir sagen, dass das mysteriöse Schattending vom Motsi hoid ama die Tiamat g´wesen is, die wo grad in den Orkus sei Unterwelt neig´farhn is und sich die Schnitzeljagd nach den Items schon vor langer Zeit so quasi als Lebensversicherung zurechtgelegt hat um bald wieder rauszukommen? Oder geht das bei Planescape nicht wegen zu krass? Oder halt sonst der Orkus, der sich denkt, wo er die Tiamat jetzt hat, kommt er gleich selbst auf die Welt?
Fredis Indieshit bei 13th Age: Ja gerne!
Mitspieler: Hier aus dem Forum könnten wir Rumpel aka Jakob fragen, der ist indiegestählt und 13th Age neugierig -- und Vater ist er auch grad geworden! Daniel aka Daniel würde auch gehen, wobei der glaub ich beruflich stark unterwegs ist grad. Svenja aka sv würde sicher mitmachen, aber die zieht dieser Tage nach Wien, da hat die glaub ich keinen Kopf für so was. Der korknadel kriegt einen Weinkrampf, wenn wir den fragen, der will immer alles mitspielen, muss aber doch übersetzen und hat keine Zeit. Ich frage Jakob heute abend mal.