Bin bisher zufrieden mit Netflix. Die App läuft problemlos, schell und ohne ruckeln (im Gegensatz zu Watchever), Anbindung von Chromecast gar kein Thema (im Gegensatz zu Amazon Instant).
Das beste: englisch mit englischen untertiteln. Man kann die sprache und den untertitel im laufenden Programm wechseln, wie bei DVD oder Bluray.
Man kann unter einem Account verschiedene Nutzerprofile und Watchlisten anlegen. Auf bis zu vier Geräten gleichzeitig gucken wird bei uns sicher nie vorkommen, ist aber möglich.
Auf einem Gerät aufhören und auf nem anderen weitergucken läuft auch ohne Zicken. Es gibt sogar eine Funktion die 30 sekunden zurückspringt--sehr nützlich, rumspringen auf der Zeitleiste war schon immer unkomfortabel. (Gucke oft abwechselnd auf TV und Tablet.)
Das Programm ist bisher auch in Ordnung, aber das ist eh Geschmackssache. Bisher für mich ansprechender als der ganze Rest (inkl Sky Go).
Apps auf Smart-TVs sind alle nicht zu gebrauchen, weil meist der Prozessor zu lahm ist und TV-Hersteller meist keine Ahnung von Nutzerfreunlicher Bedienung haben. Insofern hab ich mich bei Netflix in der Richtung gar nicht erst umgesehen.
Offline gucken wäre wirlich noch ein Feature das fehlt.