Ich denke schon, dass die Camrilla für sowas kompentes Personal heranzieht (also schon mindestens erfahrene Ancillas) und nicht irgendwelche Kanonenfutter SCs.
Ancilla haben Probleme. Normalerweise laufen entweder Elder zum Sabbat über oder Neonates werden vom Sabbat geschaffen.
Ancilla gibt es beim Sabbat quasi keine. Und Neonates zum Sabbat zu bringen, dürfte nicht einfach sein.
Wie auch immer, angenommen, es gelingt, dann ist der Spion erst mal False Sabbat und muss sich in der Sekte beweisen. Das dürfte 1-10 Jahre dauern und gleichzeitig leidet die Menschlichkeit in der Sekte. Wenn sie dann endlich True Sabbat sind, beginnt die aktive Phase der Spionage - und die ist gefährlich.
Bis dahin gibt es einen wichtigen Stolperstein: Vaulderie. Denn ein Blutband macht nicht immun gegen Vaulderie. Es gibt ein Ritual zum Bruch der Vaulderie, aber während man beim Sabbat ist, steht man unter der Vaulderie. D.h. habe ich Pech und die Vaulderie wird so mächtig, dass ich meine Mission verrate, ist es gelaufen.
Von daher: Spione müssen unabhängig voneinander eingesetzt sein. Sie tragen ein enorm hohes Risiko der Entdeckung und selbst wenn alles glatt läuft, kann es sein, dass der Spion zum Sabbat überläuft. Denn die Sekte hat die deutlich besseren Argumente.