Und den Print zu Horse Lords of Rohan haben sie in ihrer Begeisterung auch irgendwie vergessen.
Das Buch dürfte längst im Druck sein - das dauerte doch bei den letzten Büchern immer länger nach dem PDF.
Ich sehe auch nicht, warum das jetzt als "vergessen" bezeichnet werden muss, wenn sie es in einer absolut mit dem Buch nicht zusammenhängenden News nicht erwähnen.
Es ist völlig normal, dass an neuen Büchern gearbeitet wird - und bei Erebor sagen sie ja auch nicht, dass es jetzt sofort kommt. Das ganze war eine Ankündigung, was nach dem gerade in Veröffentlichung befindlichen Horse Lords als nächstes kommt. Das war kein allgemeines "Übersicht über den Verlagsplan"-Update.
Ich gehe fast davon aus, dass das Companion gestrichen wurde und die Inhalte auf die anderen Bücher verteilt werden.
Ich gehe fest davon aus, dass Companion immer noch geplant ist, es wurde ja auch nichts anderslautendes gesagt. Wer da nähere Fragen zu hat, der aber auch einfach bei C7 nachfragen bevor er hier Panik kriegt.
[Nachtrag: Hab mal Jon Hodgson von C7 angeschrieben und melde mich, wenn ich Rückmeldung habe.
]