Was taugt eigendlich "Shield Master"?
Ich frag da ich den Eindruck hab das Feats zu einem ziemlichen Ungleichgewicht zwischen den verschiedenen Kampfstilen führen.
Es gibt welche die zu einem Massiven Boost für Fernkämpfer (Sharp Shooter, Crossbow Expert) und Zweihangwaffen-Kämpfer (Great Weapon Master, Polearmaster) führen, dadurch das man entweder mit einen Bonus Aktion Angreifen oder oder für eine Erschwerniss auf den Angriff den Schaden erhöhen kann.
Für Kampf mit Zwei Waffen und mit Einhandwaffe und Schild sieh es hingegen ehr mau aus.
Beim Kampf mit Zweiwaffen kann man eh schon mit der Bonusaktion angreifen und Dual Wielder erhöht den Schaden nur unwesentlich.
Und bei Kampf mit dem Schild bin ich mir nicht so richtig sicher wie nützlich die Bonus Aktion aus Shield Master ist.
Bei Defensive Duellist bin ich irgendwie auch etwas skeptisch, sobald man auf einem Level ist wo der einen signifikanten Bonus auf die AC gibt, hab die meisten Gegner vermutlich eh mehr als einen Angriff und man selber eventuell eine andere Optionen seinen Reaktion einzusetzen.