Autor Thema: Deutsche Bezugsquelle für Print/PDF-Bundles von Pinnacle? (ETU)  (Gelesen 1075 mal)

Offline Jiyu

• Adventurer
  • Username: Jiyu
Weiß jemand (oder hat eine Idee, wo man gucken könnte), ob es für Print/PDF-Bundles von Pinnacle-Produkten auch eine deutsche Bezugsquelle gibt? "Deutsch" geographisch gemeint, nicht deutschsprachig. Der Hintergrund ist, dass mich das East Texas University-Setting interessiert (momentan noch Preorder für die gedruckte Version), aber im Pinnacle-Shop die Versandkosten immer so astronomisch sind, dass sich das nicht lohnt.

Oder bleibt mir tatsächlich nur, PDF und Druckversion jeweils einzeln zu erwerben?  :(

Offline Kardohan

• SW-News Gatling
  • Legend
  • Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
  • Username: Kardohan
Die Bundles gibt es immer nur bei Pinnacle selber. Also leider nur letzteres, und immer wieder etwa beim Sphäremeister reinschauen - oder deinen Händler vor Ort . Könntest auch mal den Imps Shop in Ulm per Email kontaktieren (googeln)
« Letzte Änderung: 25.09.2014 | 11:53 von Kardohan »
TAG Hellfrost Line Editor
There are 10 types of people in the world: Those who know binary and those who don't.
Kardohan klingt immer so als ob er einen gerade lynchen will, wenn es darum geht Regeln zu erklären, das muss man einfach überlesen, dann sind die Posts super  ~;D  --- Dragon

Offline Jiyu

• Adventurer
  • Username: Jiyu
Hab's mir ja schon gedacht. Na gut, dann ist's halt nix mit Bundle-Sparfuchs.  8)