Ich bin zwar noch neu in der Welt von Harnmaster, aber ich bin wirklich sehr begeistert von allem was ich bisher gelesen habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass man in so eine Seite auch einen Gemeinschaftsblog integriert, in dem man z.B. auch über Spielerlebnisse berichtet oder einzelne Module vorstellt. Über RSP-Blogs könnte man das dann auch einer breiteren Masse von Spielern bekannt machen bzw. so Interesse wecken.
Inhalte kann ich in den nächsten Monaten zwar nicht beisteuern, aber wenn Korrekturleser für Beiträge benötigt werden bringe ich mich gerne ein.
@Leergrash: Hast du mal versucht, Gwynplaine direkt anzuschreiben? Falls er den Thread nicht abonniert hat, sieht er deine Nachfragen vielleicht nicht. Die Beiträge in diesem Forum werden ja auch nicht auf der Startseite oben als neue Beiträge angezeigt, da die Partnerforen dort ausgelassen sind. Wenn ich hier z.B. zeitnah antworte, ist das auch nur reiner Zufall, weil ich nur alle paar Wochen mal daran denke zu gucken, ob in diesem Bereich etwas geschrieben wurde.