Danke, dass ihr mir nochmals die Schattenseiten des Profitums aufgezeigt habt, bevor ich meinen Job hingeschmissen habe und der erste Profi DM für Senioren geworden wäre.
Aber um kurz auf die Stranger Things Box zurück zukommen: Ich war so mittel enttäuscht als ich sie vorhin aufgemacht habe. Nachdem ich gelesen habe, dass das Abenteur in Schreibschrift geschrieben sei, hatte ich da einige konzeptuelle Erwartungen dran. Von wegen Idee und Umsetzung und da haben die Wizards es einfach verrissen. In meiner Vorstellung war das Abenteuerheft ein Schulheft mit entsprechenden offenen Papier, in krakeliger Handschrift, Durchstreichungen und Verbesserungen. Die Realität sieht leider ganz anders aus. Das Heft ist auf Hochglanzpapier gedruckt, da nützt auch die Nachahmung eines Schulheftes nix und die Handschrift ist sonne billige Pseudohandschrifttypo der man den Computersatz schon ohne Brille ansieht.
Ich bin leider etwas enttäuscht, das Ding hätte man richtig geil machen können, aber so ist es allenfalls halbgar. Naja, ist ja auch kein Kunstwerk. Leider, denn das Potential war da.