Circle of Dreams wirkt thematisch eher zusammengestückelt, aber mechanisch sehr interessant.
Balm of the Summer Court ist praktisch eine Lay-On-Hands-Variante, die im Mittel ähnlich viele HP heilt (5HP pro Stufe vs 4,5 HP), aber Geschwindigkeit leicht bufft für den Preis von zufälliger Schwankung und der Unfähigkeit, Krankheiten und Gifte damit zu heilen.
Hidden Paths ist at-will 30' Teleport (mit 1W4 Runden Cooldown).
Circle of Shepherd wirkt wie der Versuch, den 3.5-Summonerspezialisten zurückzubringen, mit einer Prise Drachenschamanenaura für die Anfangsstufen. Meine Lehnstuhlvermutung ist, dass sie am Anfang hinterherhinkt und dann, sobald Summon Woodland Beings anschnur kommt, extrem felst.
Circle of the Twilight wirkt extrem gefrankensteint, und auch nicht sehr interessant.
Das einzig spannende ist Harvest's Scythe mit seinem Novaschadenspotential. Mit einer per Magic Initiate oder Wizard-Dip gelernten Magic Missile kann der Druide damit einmal pro langer Rast binnen 1-2 Kampfrunden einen ganzen Encounter wegsmartbomben. Wird aber sicher noch kräftig generft, ehe (falls) es in den Druck geht.