Ja. Ich habe es überflogen, ich lese es genauer, wenn ich das Printprodukt habe.
Mir gefällt es, v.a. aus Nostalgiegründen. Die Abenteuer sind klar strukturiert und, da sie im Wesentlichen location-based sind, keine Railroads. Das ganze lässt sich leicht erweitern - hier und da muss man das auch, ein Gibberling-Mound kommt, wenn ich das recht gesehen habe, z.B. ohne Karte aus.
In Baldur's Gate selbst ist ein Abenteuer, das auf einer genauen Karte des Sewer-Dungeons bzw. der Keller der Gebäude und einer Karte der darüber liegenden Gebäude beruht. Das setzt einen etwas eigenen Spielstil voraus, finde ich - mein Eindruck ist, dass man die Karten den Spielern geben muss, damit diese dann durch die Sewer-Crawlen. Mit Kartenzeichnen ist da nichts, das bekommt man nie vernünftig beschrieben.
Das erinnert mich ein wenig an den City State of the Invincible Overlord...
Also, mir gefällt es durchaus, es ist sicherlich kein "Must-Have" und keine Offenbarung, aber für BG-Fans lohnt es sich.
Und bitte: das ist nicht mal ein "capsule-review", da ich extrem ungern pdfs lese - also liege ich vielleicht hier und da auch falsch