Stimmt, Dark Sun dürfte echt die härteste Nuss der "großen" Settings sein, was Kompatibilität angeht ... zumindest, wenn man ein Abenteuer machen will. Bei Setting-Bänden ist das ja schon länger kein großes Ding mehr, siehe Ravnica und Eberron. Falls es tatsächlich ein Abenteuer werden soll: Vll. erstmal Planescape machen und es dann als fremde Welt à la Ravenloft einführen. 8D (Okay, ich will nur Planescape.)
Oder einfach mal einen lauten Pups auf den ganzen alten Kram geben und sich was Neues trauen. Ich weiß, dass Hasbro im Hintergrund die Peitsche knallen lässt, aber nach 5 (!) Jahren Erfolg darf man ruhig auch mal irgendwas versuchen, das nicht auf großer Name Y aufbaut.
Vollgestopft mit Zeug das einem die Augen leuchten beim öffnen. ABER das wäre ja Kundenorientiert wo kommen wir da hin.
Ich befürchte, damit reduzierst du "kundenorientiert" auf Leute, die deiner Meinung sind. ^^ Anderen Kunden ist wichtiger, dass die Produkte viel Content haben, nicht im Preis steigen etc. Dass Boxen rechnerisch und auch über das bloße Rechnerische hinausgehend wirtschaftlich zumindest riskant sind, wird dir jeder sagen, der das Zeug herstellt. (Weshalb die meisten Boxen heute entweder Einstiegsdrogen oder Prestige-Produkte sind.)
Die Wahrnehmung sieht man bspw. auch an diesen wahnsinnigen Limited Editions mit teurem Bonuskram, die es zu den letzten großen Kampagnen gab. Die sollen Leute abschöpfen – oder freundlicher: "sind auf Kunden orientiert, die" – bereit sind, für Abwechslung und coolen Spaßkram auch deutlich mehr zu zahlen.