Als Spieler will ich einfach mal mit einem Charakter eine ganze Kampagne durchspielen
.
Ich habe zwei Spielercharaktere, die mir wirklich Spaß machen:
1) Der vorgefertigte selenische Schwertrichter für Splittermond, der GENAU so geskillt ist, wie ich mir einen Charakter vorstelle (außer, dass ich ihm noch Lesen&Schreiben kaufen muss) und den ich als eine Mischung aus gerechtigkeitsliebender Paladin und zynischer Brummbär spiele
.
2) Mein albernischer Straßenräuber für DSA, der egoistisch, goldgierig und zynisch ist, aber sich aufopfernd um Kinder und Tiere kümmert.
Als Spielleiter hätte ich gerne
1) Die "Der innere Feind" - Kampagne geleitet
2) Eine Sandbox in Warhammer Fantasy zu Ende geleitet, aber inzwischen habe ich da guten Ersatz mit meiner 7te-See Runde gefunden.
3) Eine Splittermond-Kampagne (fast) komplett zusammengesetzt aus vorgefertigten Abenteuern, in der die Spieler magischen Kristallen hinterherjagen, um einen Vulkanausbruch zu verhindern. Da ich 99% meiner Abenteuer selber schreibe und nur "Wege der Verdammten" geleitet habe, wäre das auf jeden Fall mal wieder was Neues für mich.
4) Eine "Königsmacher" - Kampagne, an deren Ende die Spieler die Herrscher ihres eigenen Reiches sind. Ich habe es in letzter Zeit mit Sandbox, fürchte ich
.
5) Eine Kampagne in der Welt Rivellon (bekannt durch die "Divinity"-Franchise von Larian Studios). Einfach eine wunderschön vielfältige Welt, in der alles möglich ist
.