Autor Thema: Dragon Age: Inquisition  (Gelesen 8737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #25 am: 28.11.2014 | 10:51 »
Scheint mir auch so. :/ EA gibt übrigens an, die Games jeweils für die jeweiligen Plattformen entwickelt zu haben, es handelt sich also angeblich nicht um eine PC-Portierung. Deswegen verstehe ich irgendwie nicht, warum sie die Steuerung so verhunzen.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.528
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #26 am: 28.11.2014 | 10:54 »
Antwort: EA   ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #27 am: 28.11.2014 | 11:13 »
Naja, du hast immer noch die Möglichkeit, auch am PC mit dem Controller zu spielen. Damit hast du die Steuerung für die das Spiel designed wurde und die bessere Grafik am PC. Wenn "bessere Grafik" allerdings bedeuten würde das du dir auch einen neuen PC anschaffen müsstest, dann würde ich die Konsole bevorzugen.

Auf der PS4 sieht das Spiel jedenfalls echt schick aus :)
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #28 am: 28.11.2014 | 11:19 »
also bislang klappt das auch am PC ganz gut. Man muss sich halt dran gewöhnen das man nicht mehr per "anklicken" läuft sonsern per Tastatur
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Narrenspiel

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 227
  • Username: Narrenspiel
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #29 am: 28.11.2014 | 12:07 »
Ja, nee, einziger Grund für den PC wäre die bessere Steuerung. Wenn die an der Konsole besser funktioniert als am PC, gibt's für mich kein Argument für den PC mehr. ;) Ich hatte nur Angst, dass sie vielleicht an der Konsole (oder mit Gamepad) noch schrecklicher sein könnte, was die Menüführung und so angeht...

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #30 am: 30.11.2014 | 20:52 »
Ich habe da ein Problem:

wir habe ziemliche Probleme mit der Installation von DA:I.
Zur Vorgeschichte: es gibt bereits ein EA-Konto von DA 2. Zwischenzeitlich ist offensichlich auf Origin umgestellt worden. Nun wollen wir DA:I installieren (Login und Passwort von DA2 sind vorhanden) und kommen an den Punkt, wo ein Origin-Fenster offen ist und nach einer Origin-ID gefragt wird. Wo bekomme ich die her? Muss ich mich bei Origin zusätzlich noch anmelden oder habe ich die ID evtl. schon und weiß es nur nicht?

Ich finde das ziemlich kompliziert und undurchsichtig. Leider habe ich bisher keine wirklich passenden Antworten gefunden. Habt Ihr vielelicht einen Tip?
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline rayen

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 340
  • Username: rayen
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #31 am: 30.11.2014 | 21:07 »
Die ID ist der Spitzname den du gewählt hast wenn ich mich richtig erinnere. Oder die Email Adresse

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.470
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #32 am: 2.12.2014 | 10:05 »
Ich konnte gestern abend dann endlich mal wieder ein paar Stunden spielen. DA:IQ macht es PC-Spielern und Fans(vor allen Dingen vom Kampfsystem) des ersten Teils am Anfang wahrlich nicht leicht. Man braucht echt eine nicht unwesentliche Portion Geduld. Ich habe ja in vielen Dingen viel Geduld, aber bei PC-Spielen muss es nach ein paar Mal einfach (für mich) funktionieren, sonst werfe ich das Ding frustriert in die Ecke oder lösche es gleich wieder von der Festplatte.DA:IQ hat da grade noch die Kurve bekommen, bevor ich es wieder gelöscht hätte. Wie gesagt, der Anfang ist eine echte Geduldsprobe: Die Story verworren und vermag (zumindest mich) am Anfang noch nicht richtig zu packen. Dann das unausgegorene Kampfsystem am Anfang, das einen dazu bringt, dass man die Entwickler am liebsten in roten Lyrium ertränken möchte für dieses halbgare, unausgegorene Ding, was sich Kampfsystem schimpft. Und erst die Kamerasteuerung und überhaupt...

Noch kurz zum Kampfsystem und zur Kamerasteuerung: Irgendwann im Tutorial
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
gibt es einen Kampf, bei dem einen das Spiel dann an der Hand nimmt und einem erklärt, wie der Taktikmodus funktioniert, wie man seine Companions steuert, wie man mit der Kamerasteuerung umzugehen hat, usw. Mehr oder weniger wird man da mit den Grundmechaniken des Spieles vertraut gemacht. Man muss aber dazu sagen, dass das urplötzlich kommt und zwar nachdem(!) man schon einige Kämpfe zuvor bestritten hat, in denen sich Kampfsystem und Kamerasteuerung von ihren negativen Seite zeigen. WARUM ZUR HÖLLE GIBT ES DAS NICHT VOR DEM ALLERERSTEN KAMPF?! Da weiß man gar nicht, worüber man sich mehr aufregen soll: Über die nicht funktionierende Kamerasteuerung und das nicht funktionierende Kampfsystem oder darüber, dass das einem so spät erst erklärt wird? Wahrscheinlich regt man sich (so wie ich)-mit Recht- über beides auf.

Aber wenn man das alles überwunden hat,packt DA:IQ seine ganzen Stärken aus: Die Story nimmt an Fahrt auf und beginnt interessant(er) zu werden. Man lernt seine ersten Companions kennen und kann mit denen-wie in guten alten DA:O-Zeiten- quatschen und einiges über sie in Erfahrung bringen. Die Story wird immer wieder mit netten Zwischensequenzen aufgewertet. Es gibt einige neue Sachen zu entdecken, wie z.B. das mit den Tränken oder auch dass man Equipment selber herstellen kann. Die einzelnen Gebiete sind sehr groß und umfangreich. Man kann die Welt fast frei erkunden(aus der Egoperspektive)-das macht Spaß, man entdeckt immer mal wieder irgendwo was zum looten. Grafik&Musik spielen zudem eh in der 1.Liga. Nach etwas "Gefummel" mit dem Kampfsystem und der Kamerasteuerung komme ich auch damit nun einigermaßen zufriedenstellend zu Recht-aber wie gesagt, man braucht Zeit&Geduld. Dafür kriegt man dann aber auch Kämpfe (hin), wie man sie aus DA:O-kennt. Gut, die Kamerasteuerung ist danach immer noch nicht das Gelbe vom Ei und manchmal kriegt man keine vernünftige Perspektive auf das Geschehen (oder die Perspektive, die man gerne hätte) aber insgesamt lässt es sich damit arbeiten.

Man merkt dem Spiel aber (leider) auch ein paar unschöne Veränderungen an. In DA 2 haben sie versucht, aus DA ein Action-Rollenspiel zu machen-und das kam ja nicht so gut an. In DA:IQ haben sie nun versucht, DA auf Skyrim zu trimmen. Hm. Frei begehbare Welt, gut und schön...nur: Warum ist in Haven jedes zweite Haus leer? Und warum kann ich ungehindert Truhen plündern und sonstige Dinge stehlen? Gut, die Stadt "lebt", man spricht über einen und die NPCs wuseln rum...aber in Risen oder Gothic sind die Lokalitäten und NPCs einfach noch leb-und damit (noch) glaubhafter. Und auch diese verschachtelten, konsolenhaftigen Menüs für Ausrüstung,etc. hätten nicht sein müssen. Andererseits merkt man dem Spiel aber auch positiv an, dass es sich in weiten Teilen wieder spürbar am ersten Teil der Serie orientiert-und das tut dem Spiel gut. Dieser Mix aus Skyrim und DA:O funktioniert auf jeden Fall besser als DA 2. Ob DA:IQ mit DA:O gleichziehen kann, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu beurteilen.

Wenn es ein Dragon Age IV geben sollte, dann sollten die Entwickler entweder back to the roots oder eben ein reines Open-World-RPG machen. Aber von diesem Mischmasch -so gut DA:IQ auch sein mag-hab ich erstmal die Nase voll. Ich möchte wieder ein Rollenspiel in Reinkultur!
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #33 am: 2.12.2014 | 21:55 »
Ein Schritt weiter! die ID war ein selbst gewählter Name. Das hätten die auch hinschreiben können. Nun ist zwar das Spiel installiert, dafür gibt es keinen Ton. Seufz. Alle anderen Spiele funzen problemlos. Offensichtlich ist DA:I ziemlich verbugt.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #34 am: 3.12.2014 | 10:11 »
Hab das Spiel auf der PS4 und bislang gefällts mir ganz gut. Was mich bisher am meisten genervt hat, war dass es im Charakter-Editor zwar etliche Möglichkeiten gibt, das Gesicht anzupassen, die Frisuren aber allesamt dermaßen bekloppt aussehen, dass man selsbt weibliche Charakteren am liebsten eine Glatze verpasst.

Ja, die Steuerung hat auch einige macken, die ich aber nicht so schlimm finde.

Habs jetzt auch noch nicht sooo viel gespielt und bin jetzt im ersten größeren Gebiet unterwegs (die Gegend um Redwall?). Macht schon Spaß, wenngleich sich das Ganze für mich ein wenig nach unangenehmen Grind anfühlt. Immer wieder Karte auf, nächsten Punkt markieren und abhaken und dann zum nächsten... Hmmm. Nicht direkt das, was ich von einem Bioware-Rollenspiel haben möchte, aber das sehen sicherlich viele Leute anders.

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.553
  • Username: Lasercleric
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #35 am: 3.12.2014 | 10:17 »
Jetzt hat also der PC augenscheinlich schon mal nicht den Vorteil der besseren Steuerung, und auf der Konsole kannst du dir sicher sein, dass es ordentlich läuft.
Heißt für mich klare Tendenz zur Konsole.

Ich spiele es bisher nur an der PS4. Gerade die taktische Steuerung ist wirklich so ein Krampf, dass ich nur arcade spiele - kann mir nicht vorstellen, dass man das am PC irgendwie schlechter lösen kann.

Offline RaaPhaell

  • Experienced
  • ***
  • Miévillesches Tentakel
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: RaaPhaell
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #36 am: 3.12.2014 | 12:04 »
Danke für die Einblicke hier! Ich überlege noch schwer, ob ich Helga (meine PS3) mit dem Spiel füttern soll.

Mag vielleicht jemand etwas zu den Politspiel-Anteilen sagen? Soweit ich gehört habe gibt es eine übergeordnete Karte mit Fraktionen, verschiedenen Optionen, Quests etc. - wie lässt sich das an? Wie beeinflusst das den Spielverlauf, und wie viel Platz nimmt das ein?
Mendacious streets...

3, 2, 1... Impro!

Offline Wawoozle

  • Sultan des Unterwasser-Kingdoms
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • would you kindly
  • Beiträge: 10.620
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Wawoozle
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #37 am: 3.12.2014 | 12:59 »
Mag vielleicht jemand etwas zu den Politspiel-Anteilen sagen? Soweit ich gehört habe gibt es eine übergeordnete Karte mit Fraktionen, verschiedenen Optionen, Quests etc. - wie lässt sich das an? Wie beeinflusst das den Spielverlauf, und wie viel Platz nimmt das ein?

Also bislang ist das eher ein "so tun als ob".  Man bekommt auf der Map im "War Room" unterschiedliche Aufgaben zu denen man seine Berater entsenden kann. Meinem bisherigen Eindruck nach ist es allerdings vollkommen Hupe wen man zu welcher Aufgabe schickt. Da passiert nichts großartiges.
Ihr wollt doch alle den Nachtisch zuerst !

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #38 am: 3.12.2014 | 14:03 »
Man muß später wieder die typischen Entscheidungen zwischen Magiern und Templern treffen und ändert damit wohl den Strang.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Crimson King

  • Hat salzige Nüsse!
  • Titan
  • *********
  • Crimson King
  • Beiträge: 19.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Stormbringer
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #39 am: 3.12.2014 | 20:10 »
Hab das Spiel auf der PS4 und bislang gefällts mir ganz gut. Was mich bisher am meisten genervt hat, war dass es im Charakter-Editor zwar etliche Möglichkeiten gibt, das Gesicht anzupassen, die Frisuren aber allesamt dermaßen bekloppt aussehen, dass man selsbt weibliche Charakteren am liebsten eine Glatze verpasst.

Oha. Mit manchen Traditionen brechen sie nie! Sind die Hände auch wieder groß wie Mühlräder?
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline RaaPhaell

  • Experienced
  • ***
  • Miévillesches Tentakel
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: RaaPhaell
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #40 am: 3.12.2014 | 22:14 »
Schade mit dem War Room, das klingt doch etwas... unspektakulös.  :q
Mendacious streets...

3, 2, 1... Impro!

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #41 am: 3.12.2014 | 22:20 »
Abwarten. Oder hat es hier jemand schon durchgespielt?
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Biff

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Biff
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #42 am: 5.12.2014 | 07:53 »
Abwarten. Oder hat es hier jemand schon durchgespielt?
Japp. Nach insgesamt 78,5 Stunden habe ich den Abspann anschauen dürfen.
Die Entscheidungen des War Rooms wirken sich tatsächlich eher auf die Belohnung der jeweiligen Mission aus (Menge an Einfluss, Geld, etc). Durch einige dieser Missionen schaltet man aber auch Optionen frei, welche sich dann im eigentlichen Spiel einsetzten lassen.
"Die wahren Abenteuer müssen tatsächlich im Kopfe stattfinden. Bei den vielen inneren Beulen, die man sich im Laufe der Zeit so holt!"
- Martin Gerhard Reisenberg

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #43 am: 5.12.2014 | 13:04 »
Gut zu wissen. Ich habe beobachtet, daß die Wahl des passenden Botschafters manchmal die Zeitdauer der Mission verkürzen kann.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline RaaPhaell

  • Experienced
  • ***
  • Miévillesches Tentakel
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: RaaPhaell
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #44 am: 5.12.2014 | 18:12 »
Hm... also deutlich weniger gehaltvoll als in z.B. Mass Effect?

(und ich bin trotzdem versucht! ;) )
Mendacious streets...

3, 2, 1... Impro!

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #45 am: 5.12.2014 | 19:46 »
Naja, was heißt das schon, denn Mass Effect definiert bis heute ein unerreichtes Niveau in diesem Spielbereich.

Ich bin jetzt etwas tiefer in Inquisition eingestiegen und nach wie vor sehr zufrieden, allerdings führt das Konzept der freien Welt à la Elder Scrolls wohl zwangsläufig zu einer zeitlichen Verwässerung der Geschichte. Ich ringe noch mit mir, wie ich diesen Teil bewerten soll, da ich auf geschichts- und charakterintensive Spiele am meisten stehe, wie z.B. Mass Effect oder DAO; Inquisition spiele ich bisher eher wie Skyrim, und das heißt oberflächlicher mit der Hauptgeschichte im Hintergrund.

Es gibt aber für jene, die das alles mitnehmen möchten, reichlich Dialoge und Lesestoff; auch alle wichtigen NSC haben wieder viel zu bieten - wir sprechen hier immerhin von Varric und Cassandra Pentaghast, der verdienten Heldin von Orlais.
:)

Und: Ich bin immer noch höchst glücklich mit meiner SC-Vamp-Elfenmagierin. Das sehr lange Basteln hat sich gelohnt, muß aber wohl bei diesem Editor auch sein.
« Letzte Änderung: 6.12.2014 | 05:15 von JS »
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #46 am: 17.12.2014 | 15:16 »
Update
Der Sound ist da! Offensichtlich verträgt sich Origin (Origin ist Mist!) nicht mit USB Headsets. Wir haben dafür extra ein billiges Headset gekauft. So sollte es aber nicht sein.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #47 am: 17.12.2014 | 16:50 »
Ich bin mittlerweile recht weit vorangeschritten und immer noch mittendrin. Dieses Spiel ist so umfangreich, daß mir langsam die Puste ausgeht.
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.

Offline Thorgest

  • Pogoge
  • Hero
  • *****
  • Rock´n´Roll™
  • Beiträge: 1.816
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thorgest
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #48 am: 17.12.2014 | 21:32 »
Ich hab seit dem letzten Patch insgesammt schon 5 Stunden mit Orgin telefoniert. Habe 63 Stunden gespielt und seit dem Patch geht das Spiel nicht mehr!

Suport anweisungen:

1. Treiber aktuallisieren = kein Erfolg

2. Spiel reparieren = nix

3. Deinstallieren und neu installieren = außer viel Zeit verloren NIX!

4. Chachedateien löschen = nope

5. Graphi löschen und neu installieren = nönönö...

6. Orgin im spiel deaktivieren = ähm...nein

7. System sagt das läuft bei dir nicht wegen Systemanforderungen... = ??? ICH HAB SCHON 63 STUNDEN OHNE PROBLEME GESPIELT!!!

 

Resultat, drei Bearbeiter verschlissen, viel Zeit verschwendet und SPIEL LÄUFT NICHT! Das Orgin Forum sagt das Problem ist bekannt und wir müssen auf das nächste Patch warten ::) DAS KOTZT MICH SOWAS VON AN!!!!!!!!
Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre, Nehmt die Gewehre zur Hand.
Zerschlagt die faschistische Räuberherde, Setzt eure Herzen in Brand!
Pflanzt eure roten Banner der Arbeit, auf jede Rampe, auf jede Fabrik.
Dann steigt aus den Trümmern der alten Gesellschaft die sozialistische Weltrepublik!

Ich habe dagegen ein viel schlimmeres Problem: Ich bin gar kein Christ und dennoch Pleite.

Offline JS

  • Titan
  • *********
  • Ich war es nicht!
  • Beiträge: 13.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: JS
Re: Dragon Age: Inquisition
« Antwort #49 am: 17.12.2014 | 23:35 »
Zurecht. Es ist eine Schande, welcher halbgare Schrott heute auf den Markt geworfen wird. Man denke nur an das Assassin's Creed Desaster...
Wer gern sagt, was er denkt, sollte vorher etwas gedacht haben.