Wenn du auf der Suche nach einem Anbieter bist der bestimmte Filme/Serien im Sortiment hat:
http://werstreamt.esIch habe zwar noch kurz vor der Preiserhoehung bei Amazon Prime zugeschlagen (und es das Jahr noch fuer 30 EUR gekriegt), aber merke gerade in den letzten Wochen, dass ich es kaum noch nutze.
Dafuer schaue ich immer mal wieder in Netflix rein, da ich deren Sortiment interessanter finde. Da ist die Auswahl an Originalton deutlich hoeher. Solltet ihr also nicht zusammen was schauen wollen (oder wenn ihr deutsche Untertitel reichen - englische Untertitel sind eher selten) koenntet ihr da evtl. besser bedient sein.
Besonders praktisch ist fuer mich, dass mein Fernseher ein SmartTV (Samsung) ist, bei dem ich die Apps fuer Amazon Prime und Netflix direkt dort installiert habe (und auch direkt in den Fernseher ein Netzwerkkabel geht). Am HDMI-Anschluss des Fernsehers ist bei mir auch noch ein Raspberry Pi mit RaspBMC (einer XBMC-Version) der via Netzwerkfreigabe auch auf Videos die sonstwo im Netzwerk freigegeben sind am Fernseher abspielen kann.
Und wenn die Steuerung ueber den Fernseher zu nervig ist habe ich auch noch entsprechende Apps auf dem Android Tablet mit denen Kram auch dort gesucht werden kann und dann zum Fernseher "gesendet" werden kann
Smart-TV (oder mal mindestens ein Fernseher mit Netzwerkanschluss/WLAN oder HDMI-Anschluss) sollte man wohl schon haben, damit die Geraetschaften und deren Moeglichkeiten auch schoen angeschlossen werden koennen.
Wenn dein Fernseher noch analog ist hat er wahrscheinlich keinen HDMI-Anschluss, oder?