Autor Thema: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte  (Gelesen 877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Balatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 75
  • Username: Balatar
Hallo Community,

wollte mal fragen wo die Cracks Ihre englischsprachigen Pathfinder-Produkte beziehen.

Habe bisher meine Hardcover und die Adventure Paths immer bei the bookdepository in UK pre-ordered, aber irgendwie sind die Preise gerade empflindlich hochgegangen - da kosten jetzt die Giantslayer - AP im Preorder 19.** Euro, die waren mal preiswerter, oder ist Paizo mit dem Preis hoch ?

Am liebsten ist mir ein Shop wo ich kein Porto für die einzelnen AP zahle und vorbestellen kann .... oder wäre eine subscription bei Paizo auch ne Option ? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen wegen Porto, Zoll, etc ....

Bin für konstuktive Vorschläge dankbar ....
Und bitte kein "Kauf doch beim FLGS ..." - da kauf ich schon meine deutschsprachigen Produkte und Brettspiele .. bei den ständigen Kosten für Pathfinder spare ich aber gerne ...  :dftt:

Text

  • Gast
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #1 am: 2.01.2015 | 22:35 »
Ich habe auch oft bei Bookdepository bestellt, oder bei Amazon, je nachdem wo die Bücher gerade ein paar Cent billiger waren.

Für den "Reign of Winter" AP hatte ich mal eine Subscription direkt bei Paizo. Damals war das noch so dass sich der Subscriber-Rabatt und die Porto-Kosten gegenseitig aufgehoben haben - und das Ganze knapp unter dem Zoll-Freibetrag geblieben ist. Du musst bei Bedarf halt mal nachrechnen ob das immer noch so aufgeht (Paizo hat seitdem tatsächlich mal die Preise für die APs erhöht, ist aber inzwischen schon wieder eine Weile her glaube ich).

Offline Balatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 75
  • Username: Balatar
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #2 am: 2.01.2015 | 22:44 »
Ok danke, also bleib ich im Zweifel bei bookdepository ...  :P

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.781
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #3 am: 2.01.2015 | 23:00 »
Ist Sphäri nicht günstig?

http://www.sphaerenmeisters-spiele.de
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Offline Balatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 75
  • Username: Balatar
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #4 am: 3.01.2015 | 01:37 »
Danke,

bei sphäri hab ich auch schon mal bestellt, aber der hat kein Preorder-System und dann kommt noch Porto drauf ...  :o

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #5 am: 3.01.2015 | 10:13 »
Was Preorder angeht laesst Roland sicher mit sich rechnen. Wenn er z.B. weiss, dass du sowieso den ganzen Adventure Path nehmen willst sollte ihm das helfen die Bestellmengen entsprechend anzupassen.

Porto beim Sphaerenmeister?
Hatte ich bisher noch nie. Ab 18 Euro ist es ja versandkostenfrei.
Ich habe eben nochmal geschaut, ein paar Adventure Paths sind unter dem Betrag, aber im Notfall wartet man dann bis der naechste Band auch draussen ist (oder packt noch was anderes dazu das man sowieso mal haben wollte - oder 1-2 Wuerfel, die braucht man immer ;) )

Aktuell sind z.B. sowohl Amazon.de, Paizo und Bookdepository teurer als wenn ich (zumindest mein Testprodukt das ich eben mal nachgeschaut habe: Reign of Winter Band 1) bei Roland bestelle.
« Letzte Änderung: 3.01.2015 | 10:18 von Selganor [n/a] »
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Balatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 75
  • Username: Balatar
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #6 am: 3.01.2015 | 11:42 »
Ok,

schau ich mir nochmal an - wenn meine aktuellen Preorders bei bookdepository auslaufen switche ich dann vielleicht ... Danke . ;D

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #7 am: 3.01.2015 | 12:31 »
Kann das sein, dass die erhöhten Preise am schwächelnden Euro liegen?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.261
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Wo bezieht Ihr Eure englischen Pathfinder-Produkte
« Antwort #8 am: 3.01.2015 | 12:52 »
Unwahrscheinlich. Die letzten Adventure Paths kosten 23$ pro Band, die ersten haben noch 20$ gekostet
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."