An alle: Danke für die Ideen!
@Richard Nixon: Ja, amerikanische Präsidenten waren auch schon als Inkarnationen und Propheten des Obermotzes im Gespräch...
@Amerika-Bezug: Natürlich soll sich der Hauptteil der Handlung dort herumspielen, aus offensichtlichen Gründen, wieso El Obermotzi ausgerechnet dort auftaucht (klar, könnte auch China das Reich seiner Träume sein, aber dann brauch ich nicht Supernatural zu spielen, außerdem hätten die SCs dort weniger Handlungsfreiheit).
@Öffentlichkeit: Klar, Borbelchen hat halb (nagut, ganz so viel war es doch nicht) Aventurien verwüstet und für alle sichtbare Spuren hinterlassen. Die moderne (Informations-)Technik macht dem mMn einen Strich durch die Rechnung. Ich möchte jedenfalls Szenen wie in "The Avengers" vermeiden, also die Lösung "die dunklen Horden doch mittels Atomschlag" zu vernichten.
Mein Bösewicht sollte weniger brachial agieren.
Bei dem Gedankengang hat sich mir auch die Frage gestellt, wieso Borbelchen eigentlich nicht direkt z.B. Prinz Brin übernommen hat, wenn er sich schon als andere tarnen kann? Ich freue mich jedenfalls ggf. auf eine Szene, wenn sie während eines Fernsehauftritts des amerikanischen Präsidenten/ähnlicheinflussreichePerson dessen Finger zählen (mal so als Idee... o.O).
=> Ich möchte, dass die Handlungen von El Motzi möglichst lange nicht an die Öffentlichkeit dringen. Das schließt für mich allerdings nicht aus, dass die SCs - so sie zu wenige Verbündete gewinnen/retten im großen Showdown dann damit leben müssen, dass Halb-Amerika sich in ein Walking-Dead-Szenario verwandelt...
[Edit]@Massenmörder: Allen Gräueltaten zum Trotz, sind mir Massenmörder als Inkarnationen dann doch zu einfach. In Annäherung an den echten Borbarad/Rohal suche ich nach Personen, denen man eine göttliche Nähe/Abkunft zuschreiben kann.
Heißer Favorit als Rohal-Inkarnation ist momentan König Salamon.
@Amerika-Bezug II.: Zu sehr möchte ich die indianische Vergangenheit nicht ausschlachten (auch wenn die weiße Büffelfrau gerne der nächste Rohal sein darf, das war vor der Idee mit der G7 mein Zugpferd für die Storys.)