Autor Thema: [Braunschweig] Suche Gruppe oder Spieler  (Gelesen 166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SalieriC

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: SalieriC
    • The Wiz(z)ard of Voz
[Braunschweig] Suche Gruppe oder Spieler
« am: 15.01.2015 | 21:14 »
Hallo.

Gibt es im Raum Braunscheig (38100) Spieler oder eine Gruppe? Oder auch nur Interessierte. Ich würde mich gern einer Gruppe anschließen oder aber auch eine neugründen. Das Wichtigste ist mir, dass man zusammen klar kommt. Insofern muss man sich auch beim ersten Kennenlernen noch zu nichts verpflichten.
Ich bin auch jemand, der nicht unbedingt die ganze Zeit beim Thema ist. Es gab also auch mal ne Runde, da waren wir mit der Charactererstellung stundenlang beschäftigt, weil wir zwischendurch über gott und die Welt philosophiert haben. :D Muss man mögen. Außerdem spiele ich immer exzentrische Charactere. Bierernste Fantasyler, die "was erreichen" wollen, werden mit mir vermutlich nicht viel anfangen können, nur so als Warnung vorweg. Aber wenn das nich der Anspruch ist könnten wir gut zusammenpassen.
Allgemein bin ich kein sehr erfahrener Spieler oder Leiter, aufgrund mangelnder Gelegenheit, ich mache aber beides gern und hey: jeder hat irgendwann mal angefangen, oder?

Zeitrahmen: I.d.R. alle zwei bis spätestens vier Wochen und an den Tagen dann eben so lange wie man Zeit und Lust hat.
System: Vorzugsweise Savage Worlds.
Setting: Deadlands Reloaded, Realms of Cthulhu, Fallout, Wasteland, Warhammer 40k*, Dragon Age**, A Song of Ice and Fire**, moderne Kriegsszenarien.

* Kann ich nich leiten, bin nur sehr an dem Setting interessiert, kenn mich damit aber null aus.
** Meine Zugeständnisse an High Fantasy, die ich noch gerne zu machen bereit bin. Bei den meisten anderen Fantasy-Settings werde ich erstmal die Nase rümpfen und genauer hinschauen. ^^

Auch über andere Settings ließe sich reden, solange es nicht so Klischee-Fantasy ist. Oder wie ein Bekannter es so herzig ausdrückte: Blümchen-Fantasy.

Ich erreiche mit dem Rad Wenden, große Teile der Innenstadt und das gesamte östliche Ringgebietes ohne Probleme, sowie alles was dazwischen liegt (Ölper, Siegfriedviertel, Campus, Stadion, etc.).