Ein Satz noch zu Raggis Ideen: Vieles gut, aber in letzter Zeit zu angestrengt "weird", zu demonstrativ geschmacklos und anstößig, mit klaren Abzügen bei Spielbarkeit. Von Kampagnentauglichkeit will ich gar nicht reden.
Beispiel: No Salvation for Witches sit als hardcover viel zu dünn - und passt damit aber famos zur Dicke/ Dichte des Plots. Eigentlich rennen die SC nur zufällig ins Abenteuer, begegnen seltsamen Dingen und Personen, die sie umbringen können (oder die sie umbringen) und spielen gegen die Zeit, ohne es zu wissen. Vielleicht entscheiden sie sich zu Aufbruch für das Epizentrum des Geschehens, vielleicht kommen sie reich (lebend), vielleicht schaffen sie es, das Ganze zu stoppen, vielleicht wissen sie auch, was eigentlich los war.
Ohne die wirklich drastischen Abbildungen in sehr hoher Qualität, die mich gleichzeitig abstießne wie faszinierten, ist das ein ziemlicher Quark.
Ach ja: Old School Systeme eignen sich meiner Meinung nach für dieses Setting so gut wie der Regelsatz für Halma oder Fang-den-Hut. Der ganze historische Brims (Nota bene: Ich liebe das eigentlich) bei LotFP wird angeflanscht.