Autor Thema: [Online] Spieler sucht SR5 Gruppe  (Gelesen 359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline neovatar

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 87
  • Username: neovatar
[Online] Spieler sucht SR5 Gruppe
« am: 6.02.2015 | 17:09 »
Ich gehöre hier wohl zu den älteren Semestern, bin Baujahr '75, männlich und komme aus München. Früher habe ich regelmäßig Rolemaster, Shadowrun und ein bisschen AD&D gespielt und auch viel "gespielleitert". Mit dem Wegzug vieler Freunde/Spieler ist das dann aber langsam eingeschlafen.

Nach langer Pause bin ich nun seit ca. einem Jahr wieder begeisterter aktiver Rollenspieler und Spielleiter. Zum einen in einer Pathfinder / D&D5 "Offlinerunde", aber auch in zwei Pathfinderrunden auf der Drachenzwinge. Im Moment leite ich auch ab und an eine Spontanrunde "13th Age" auf der DZ.

Ich würde zusätzlich gerne als Spieler wieder Shadowrun spielen, weil ich die Welt von Shadowrun immer noch so faszinierend finde wie vor 20 Jahren. Ich kenne Shadowrun allerdings nur aus der Edition 2.01D, die bei mir leicht angestaubt im Schrank steht. Die fünfte Edition habe ich aufgrund nostalgischer Gefühle als Impulskauf daneben gestellt und schon ein wenig darin geschmökert. Da man meine Shadowrun Kenntnisse mit Fug und Recht als eingerostet bezeichnen kann, würde ich mich in SR5 als ziemlichen Neuling sehen Zwinkernd

Ich suche eine eine Spielgruppe, die einen Neuling aufnimmt, gerne auch eine komplette Neulingsgruppe.

Ich "biete" Euch als Spieler: Zuverlässigkeit bei Terminen, Charakterspiel (aber keine Theateraufführung) und Umgänglichkeit.

Falls Ihr einen Spieler sucht oder Fragen an mich habt: Fragt! Gerne beantworte ich auch alles relevante im TS/Hangout/Whatever.
« Letzte Änderung: 6.02.2015 | 17:11 von neovatar »