Ja, der Schaden geht jeweils auf die einzelnen Zonen und kann damit ein Körperteil auch einzeln ausschalten. Es gibt dazu eine Tabelle, was die einzelnen Körperteile jeweils an Schaden aushalten, in Abhängigkeit von anderen Werten. Dazu kann dann jedes Körperteil auch eine eigene Panzerung haben, die dann unterschiedlich ausfallen kann. Ist ein bisschen friemelig, aber nicht all zu schlimm.
Wenn eine Trefferzone keine Lebenspunkte ("light wounds") mehr hat, dann geht das über auf die "serious wounds", und wenn du keine serious wounds mehr hast, dann nimmst du "critical wounds". Das ist sozusagen ein Puffer an "genereller Lebensenergie". Light wounds kann man noch im Kampf abschütteln, die anderen sind ein wenig schwieriger zu regenerieren.
Bei Conan haben sie das deutlich vereinfacht, du hast nur noch einen Pool an Lebenspunkten, nicht mehr einzeln für alles. Allerdings kannst du immernoch unterschiedliche Rüstung in Trefferzonen haben. Das ist allerdings eine optionale Regel, und da eh immer der Pool angegriffen wird, kannst du auch einfach eine gesamt-Rüstung aufschreiben. Interessant wird es nur dann, wenn du Rüstung opfern willst um einen Treffer zu ignorieren, da machen Trefferzonen wieder Sinn, weil du dann eben genau die Rüstung an der entsprechenden Zone opfern kannst.