Autor Thema: SW-EotE Fantasierung  (Gelesen 6445 mal)

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Offline Boba Fett

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SW-EotE Fantasierung
« am: 19.02.2015 | 16:38 »
Hat jetzt irgendjemand eigentlich einen SW EotE - Fantasy Hack gesehen?

Das SW System ist ja ein optimiertes (streamlined) WH3 System...
WH3 ist mir zu umständlich (ganz persönliche geschmackssache), aber SW EotE könnte ich mir sehr gut für Sword&Sorcery vorstellen...

Allerdings müsste der Nahkampf wohl aufgepeppt werden.
[Stets gegen Schwierigkeit 2 Lila W8 zu würfeln (ungeachtet der Fähigkeiten des Angegriffenen) finde ich optimierbar...]

Also: Gibt es da was oder muss ich selber stricken lernen...?

Wenn jemand mistricken will - extra Thread. (ggf. auch in einem anderen Channel)
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Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #1 am: 19.02.2015 | 16:40 »
Hat jetzt irgendjemand eigentlich einen SW EotE - Fantasy Hack gesehen?
Das SW System ist ja ein optimiertes (streamlined) WH3 System...
WH3 ist mir zu umständlich (ganz persönliche geschmackssache), aber SW EotE könnte ich mir sehr gut für Sword&Sorcery vorstellen...
Allerdings müsste der Nahkampf wohl aufgepeppt werden. [Stets gegen Schwierigkeit 2 Lila W8 zu würfeln (ungeachtet der Fähigkeiten des Angegriffenen) finde ich optimierbar...]
Also: Gibt es da was oder muss ich selber stricken lernen...?

Ich arbeite da irgendwie schon eine gefühlte Ewigkeit dran. Ziel ist es im April darüber zumindest einen kleinen Beitrag im Greifenklaue Blog zu posten.

Offline Boba Fett

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #2 am: 19.02.2015 | 16:43 »
Ich arbeite da irgendwie schon eine gefühlte Ewigkeit dran.
Ist es bis dahin geheim?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #3 am: 19.02.2015 | 17:08 »
Ist es bis dahin geheim?

Nö, aber einfach zu unsortiert und teilweise auch nicht schriftlich festgehalten^^

Offline JS

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #4 am: 19.02.2015 | 17:23 »
Ist es nicht ein Designkern, daß Kämpfe aktionsreich und gefährlich sein sollen und man daher auch recht gut trifft, vor allem im Nahkampf (was nicht so abwegig ist)? Rüstungen und Verteidigung gleichen das bei SW nur ein wenig aus, ich würde also für Fantasy dort ansetzen.
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Offline sangeet

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #5 am: 19.02.2015 | 17:34 »
Warum nicht WHFRPG3rd auf das Wesentliche strippen? Ich finde das geht sehr gut. Man muss ja die wiederaufladbaren Aktionen nicht verwenden, oder kann sie als "Strain" verbrauchend hausregeln.
(Was damit die mächtigen Aktionen hausregelt.)
Das System kann man derzeit (noch) sehr günstig kaufen.
Es gibt wirklich richtig gute Abenteuer dafür.
Mit Gitzmans Char bögen braucht man pro Spieler nur 3 -5 Aktionskarten pro Spieler, oder man schreibt sich
die gewählte Aktion auf den Charakter Bogen.

Im Kern ist es das selbe System, und man kann die Stress Tracks weg lassen, wenn man sie nicht will.

Da ist noch das Magie und das Glaubens System, was allerdings im Vergleich mit anderen Fantasy RPG's auch ziemlich einfach und Schlüssig funktioniert.

Kurzgesagt: es ist weniger Arbeit das System auf das Wesentliche zu Reduzieren, als eine Komplette Fantasy Conversion zu erstellen.
Wenn man die Stances nicht mag, legt man entsprechend einen Stance fest, in dem alle Spielen, und thats it.
Wenn man mit dem System warm geworden ist, könnte man Sachen die man weggelassen hat, dazu nehmen, oder halt auch nicht, ich finde das ist recht modular.


http://www.gitzmansgallery.com/docs/Gitzmans%20WFRP3%20Character%20Sheet_deutsch.pdf
« Letzte Änderung: 19.02.2015 | 17:39 von sangeet »
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Offline Luther Engelsnot

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #6 am: 19.02.2015 | 18:37 »
Wobei man sich für Schwertkämpfe natürlich auch einfach an Force&Destiny orientieren kann. Da stellt das auch nicht mehr das große Problem dar.
Leite folgende Forenrollenspiele im Online Games Bereich des DnD-Gates:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Leite am Tisch:
Beyond the Wall
Mutant: Year Zero

Spiele am Tisch:
Star Wars Edge of the Empire

Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #7 am: 19.02.2015 | 19:26 »
Warum nicht WHFRPG3rd auf das Wesentliche strippen? Ich finde das geht sehr gut. Man muss ja die wiederaufladbaren Aktionen nicht verwenden, oder kann sie als "Strain" verbrauchend hausregeln.
(Was damit die mächtigen Aktionen hausregelt.)
Das System kann man derzeit (noch) sehr günstig kaufen.
Es gibt wirklich richtig gute Abenteuer dafür.
Mit Gitzmans Char bögen braucht man pro Spieler nur 3 -5 Aktionskarten pro Spieler, oder man schreibt sich
die gewählte Aktion auf den Charakter Bogen.

Im Kern ist es das selbe System, und man kann die Stress Tracks weg lassen, wenn man sie nicht will.

Da ist noch das Magie und das Glaubens System, was allerdings im Vergleich mit anderen Fantasy RPG's auch ziemlich einfach und Schlüssig funktioniert.

Kurzgesagt: es ist weniger Arbeit das System auf das Wesentliche zu Reduzieren, als eine Komplette Fantasy Conversion zu erstellen.
Wenn man die Stances nicht mag, legt man entsprechend einen Stance fest, in dem alle Spielen, und thats it.
Wenn man mit dem System warm geworden ist, könnte man Sachen die man weggelassen hat, dazu nehmen, oder halt auch nicht, ich finde das ist recht modular.


http://www.gitzmansgallery.com/docs/Gitzmans%20WFRP3%20Character%20Sheet_deutsch.pdf

Anderes Karriere System, andere Würfel und nochmal eine erneute Anschaffung. Fällt zumindest für mich damit raus.

Macht System = Magie System
Glaubenssystem brauch ich z.B. nicht zwingend..

Im Endeffekt muss man bei EotE Regelkern nur wenige Sachen ändern, die Schwierigkeit des Nahkampfs ist  z.B. eine Sache die man ändern muss. Der Rest ist nur noch ein paar Talente & Skills austauschen. Ist halt nicht viel, aber muss sich halt einfach mal hinsetzen und das ganze machen... 

Offline JS

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #8 am: 20.02.2015 | 02:49 »
Warum muß man den SG zum Treffen im Nahkampf ändern, wenn man mittels Rüstungen, Verteidigung und Talenten alles Nötige einfacher regeln könnte?
Schwieriger finde ich eher die Gestaltung von Fantasy-Talentbäumen und der Magie.
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Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #9 am: 20.02.2015 | 09:49 »
Warum muß man den SG zum Treffen im Nahkampf ändern, wenn man mittels Rüstungen, Verteidigung und Talenten alles Nötige einfacher regeln könnte?
Schwieriger finde ich eher die Gestaltung von Fantasy-Talentbäumen und der Magie.

Fantasy Talentbäume finde ich eigentlich recht easy. Das Problem ist eher das du natürlich nicht jedem Setting gerecht werden wirst. Guck dir einfach mal den Talentbaum vom Marauder (Hired Gun) an der Talentbaum ist zu 100% Fantasy Kompatibel.


Zum Nahkampf:

Ist ja vollkommen egal was gemacht wird. Ob jetzt mehr Talente, mehr Rüstungspunkte usw. oder etwas direkt an der Mechanik gemacht wird. Imho muss da halt ein kleines bisschen dran gedreht werden^^

Zur Magie:

Beispielhaft mal für Warhammer: Jeder Wind der Magie hat einen eigenen "Baum", ähnlich wie bei SW, in dem man die Stärke, Reichweite und seine Allgemeine Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern kann. In der Abhängigkeit von den Magiepunkten ist man in der Lage auch größere Zauber zu nutzen. Der eine Baum wäre also die Verbindung zur Magie, quasi das eintauchen in das Element und der eigentliche Karrierebaum würde darstellen wie der Magier sein Wissen erweitert.

Offline sangeet

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #10 am: 20.02.2015 | 10:34 »
http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/87102-fistful-of-dice-edge-of-the-union-rpg/

Es gibt auf jedenfall Leute die eine Western Conversion machen.

Edge of Sanity:

http://community.fantasyflightgames.com/index.php?/topic/92733-check-out-what-i-am-doing-for-halloween/

Cthullu mod.

Edge of Tamriel:

http://www.kaalamityedge.com/?page_id=40

Der Elderscrolls Mod....


Der Elderscrolls Mod sieht sehr Professionell aus, hat ein schön gemachtes Character Datenblatt, und ein circa 40 Seitiges Regeldokument inklusive Magie und Handwerk (Schmieden etc.)
Ich wage trotzdem mal zu behaupten das das WHFRPG 3rd in sich ziemlich schlüssig ist. Über richtige Probleme in der Engine wurde eigentlich nie gemeckert. (Toughness über 3 könnte evtl ein Problem sein.)
Zumindest ist mir da nichts bekannt.

« Letzte Änderung: 20.02.2015 | 10:42 von sangeet »
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Offline JS

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #11 am: 20.02.2015 | 13:50 »
Elder Scrolls ist sehr schön, aber leider kann ich die ganzen Dokumente mit Ausnahme der SC-Bögen nicht herunterladen. geht euch das auch so?
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Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #12 am: 20.02.2015 | 13:59 »
Elder Scrolls ist sehr schön, aber leider kann ich die ganzen Dokumente mit Ausnahme der SC-Bögen nicht herunterladen. geht euch das auch so?

Nein, du musst auf den Ordner klicken und dann kannst du das Dokument runterladen.
https://drive.google.com/folderview?id=0Bz_kHnv3JqbuZGlZVWpBTGVKT28

Im übrigen als Ergänzung zu dem Punkt "Talentbäume neu bauen"

Muss man nicht. Ich bin eben nochmal die Force & Destiny Talente durchgegangen und hab festgestellt das dadurch im Endeffekt alles relevante für den Nahkampf schon abgedeckt wird. Man müsste  sich also nur noch für einen Grundbaum entscheiden und dann ein paar Talente austauschen. Fertig.  :d

Von mir aus könnte das Thema "EotE Fantasy" auch abgetrennt werden, dann poste ich da nochmal ein bisschen mehr zu.
« Letzte Änderung: 20.02.2015 | 14:04 von Bangrim »

Offline sangeet

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #13 am: 20.02.2015 | 15:29 »
Ich würde eine generalisiertes Universalsystem auf der Grundlage cool finden. Mit modularen Sub systemen, für das entsprechende Genere. Was man noch ohne gross Konvertieren spielen könnte wäre denke ich Cyberpunk, Shadowrun, Traveller, Agenten RPG, Modern Horror da müsste man vermutlich nur die Namen der Karrieren austauschen, und evtl paar Talente umbennen. (Und evtl das Beastiary konvertieren, was nicht so wenig Arbeit ist, wie es sich anhört.)

Selbst die "Force" Geschichte könnte man für Okkultismus verwenden, oder als PSI für andere.
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Offline Auribiel

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #14 am: 20.02.2015 | 17:18 »
Hat jetzt irgendjemand eigentlich einen SW EotE - Fantasy Hack gesehen?

Das SW System ist ja ein optimiertes (streamlined) WH3 System...
WH3 ist mir zu umständlich (ganz persönliche geschmackssache), aber SW EotE könnte ich mir sehr gut für Sword&Sorcery vorstellen...

Allerdings müsste der Nahkampf wohl aufgepeppt werden.
[Stets gegen Schwierigkeit 2 Lila W8 zu würfeln (ungeachtet der Fähigkeiten des Angegriffenen) finde ich optimierbar...]

Ohne es ausprobiert zu haben, würde ich das als (Fachbegriff grad nicht zur Hand) Probe gegen Widerstand probieren. Also Angreifer nimmt die Verteidigungswürfel des Gegners als Schwierigkeit. Oder man macht es gleich als Überkreuz-Probe wie bei Shadowrun 2 (bin mit den folgenden Versionen nicht vertraut, also gut möglich, dass es immer noch dem selben Schema folgt).
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Offline JS

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #15 am: 21.02.2015 | 01:41 »
Nein, du musst auf den Ordner klicken und dann kannst du das Dokument runterladen.
https://drive.google.com/folderview?id=0Bz_kHnv3JqbuZGlZVWpBTGVKT28

Es war etwas umständlich, aber jetzt habe ich alles. Danke.
:)

Der Bursche liefert ja haufenweise Talentbäume, mit denen man arbeiten könnte.
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Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #16 am: 21.02.2015 | 01:47 »
Es war etwas umständlich, aber jetzt habe ich alles. Danke.
:)

Der Bursche liefert ja haufenweise Talentbäume, mit denen man arbeiten könnte.

Die muss man halt auch wieder umbauen, da viele neue Talente dabei sind die halt auf ESO zugeschnitten sind. Dann kann man auch gleich die normalen EotE Bäume nehmen und 2-3 Talente austauschen.

Offline Boba Fett

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #17 am: 21.02.2015 | 22:50 »
ich hab das Thema mal gesplitted
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Offline Boba Fett

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #18 am: 21.02.2015 | 22:58 »
Warum nicht WHFRPG3rd auf das Wesentliche strippen? Ich finde das geht sehr gut.
Dann müsste ich mir WH3rd noch mal kaufen, nach dem ich es wieder verkauft habe, weil es mir nicht zusagte.
Und ein anderes System, das ich habe und gut finde müsste ich ignorieren...
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Offline Boba Fett

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #19 am: 21.02.2015 | 22:59 »
Von mir aus könnte das Thema "EotE Fantasy" auch abgetrennt werden, dann poste ich da nochmal ein bisschen mehr zu.
done... und bitte gern!
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Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #20 am: 22.02.2015 | 11:19 »
Skills:

Knowledge Skillls ans jeweilige Setting anpassen
Astrogation ersetzen durch Navigation - alternativ: raus (Navigation in der Wildniss könnte man auch über Survival laufen lassen)
Computers & Mechanics ersatzlos raus
Piloting wird ersetzt durch Reiten
Ranged + Gunnery werden zu Fernkampf
Melee bleibt. Vllt. aufteilen in Light (Einhand) und Heavy (Zweihänder), aber kein muss..

Rest kann so bestehen bleiben. Habe ich irgendein wichtigen Skill vergessen den man in einem Fantasy Setting noch braucht?

Attribute:

Können so bleiben

Obligation, Duty oder doch Moral?

Je nach Setting und Charakterkonzept kann man alles 3 gut einbauen. Ein Dieb könnte gut Obligations in der Unterwelt haben, während ein Kleriker Moralisch erhaben sein möchte.

Motivationen usw?

Müssen ans Setting angepasst werden, können unter Umständen jedoch 1 zu 1 übernommen werden.

Klassen

EotE -

Bounty Hunter -  Assassin & Survivalist
Colonist - Politico, Entrepeneur, (Marshal), Performer
Explorer - Scout, Trader, Archaelogist, Big-Game Hunter
Hired Gun - (Bodyguard), Marauder, (Mercenary), Enforcer,
Smuggler - Scoundrel, Thief

AoR :

Commander - Tactician
Diplomat - Ambassador, Agitator, Quartermaster
Soldier - (Commando), (Sharpshooter)
Spy - Infiltrator, Scout
Universal - (Recruit), (Force-Sensitive Emergent)

Die Klassen ohne Klammer kann man eigentlich zu 100% übernehmen, die in Klammer benötigten 1-2 Talentwechsel und die nicht aufgeführten brauchen ein bisschen mehr Aufwand. Hier fehlen jedoch noch die F&D Klassen und glaub ich noch das Ace Karrierebuch. Was natürlich zu beachten ist das die Klassen einen starken Fokus auf Fernkampf legen und viele Verteidigungstalente die erst in F&D hinzugefügt wurden fehlen.

Neue Talente:

Waffenexpertise - Eine vom Charakter gewählte Waffe erhält +1 Schaden solange sie in seinem Besitz ist. (Obwohl man auch zur Diskussion stellen kann ob Jury Rigged erhalten bleiben soll)
Eiserner Wille - Der Charakter kann einen Schicksalspunkt ausgeben, um einen ansonsten fatalen Schaden für eine Runde zu ignorieren.
Schild Expertise - Pro Rang erhöht sich der Verteidigungswert von einem Schild um je einen Punkt
Berserkerrausch - In Unterzahl -> eigene Verteidigung verringern, Angriff stärken (Mehrfachschlag?)

Alte Talente bzw. nutzbare Talente

Ich war faul und hab einfach nur die Talente vermerkt die keinen Platz in einem Fantasy Setting haben. Dazu gibt es dann noch ein paar die man vermutlich verwenden kann: (bisher nur aus EotE)

fragwürdig
Contraception – mit wenigen Mitteln z.B. eine Falle bauen. MacGyver Talent.
Familiar Suns – könnte von Sternensystemen auf kleinere Areale in einer Fantasy Welt umgebaut werden
Force Rating – Magie Rating?
Galaxy Mapper – siehe Familiar Suns
Inventor – abhängig davon ob Gegenstände modifizierbar sein soll
Jury Rigged

gestrichen
Bacta Specialist
Brilliant Evasion
Codebreaker
Dead to rights + improved
Defensive Driving
Defensive Slicing + improved
Fine Tuning
Full Throttle + improved + supreme
Gearhead
Hidden Storage
Hold Together
Known Schematic
Let’s Ride
Master Pilot
Master Slicer
Master Starhopper
Natural Pilot
Natural Programmer
Natural Tinkerer
Redundant Systems
Technical Aptitude
Tricky Target
Utility Belt
Utinni!

Rassen:

Zwerge:

Stärke 3
Gewandheit 1
Intelligenz 2
Willenskraft 2
List 2
Charisma 2

Spezial Fähigkeiten
1 Rang in Brawl
Erhalten das Talent Waffenexpertise

Wunden 11 + Brawn
Stress: 9 + Willpower
Starterfahrung 100 XP

Elfen:

Stärke 1
Gewandheit 2
Intelligenz 2
Willenskraft 2
List 3
Charisma 2

Spezial Fähigkeiten
1 Rang in Discipline
1 Rang in Kill with Kindness

Wunden 9 + Brawn
Stress: 11 + Willpower
Starterfahrung 100 XP

Magie:

Weiterhin wie bei der Macht 1 Baum für die Verbindung mit dem Element (Stärke, Reichweite usw)
+ Magie Punkte die quasi das Machtlevel darstellen
+ Talentbäume bilden ab inwieweit der Magier Wissen angesammelt hat

Zauber funktionieren nach dem Prinzip:

Brennen Benötigt 1 Magie Punkt ; / ; 6 Schaden
Feuerball Benötigt 2 Magie Punkte ; Feuer Reichweite 1 + Feuer Kraft 1 ; Schaden 8

Ist die Frage was dann der weiße Würfel darstellt. Weiße Augen werden benötigt damit der Zauber klappt? Schwarz ziehen Konsequenzen nach sich?

Edit: Regeländerungen:

Was macht man mit den Hard Points für Waffen und Rüstungen? Fantasy Upgrades bauen oder weg?
Nahkampf wird durch die ganzen Talente glaub ich recht abwechslungsreich und brauch keine große Änderung
Fernkampf i.O.
restliche Regeln i.O

-----------------

Ich glaube das waren erstmal fast alle meine Gedankengänge. Zu den Talentbäumen noch etwas: Gerade in F&D befinden sich viele gute Nahkampfbäume, bei denen man lediglich nur noch 1-2 Talente (Machttalente) entfernen muss.

« Letzte Änderung: 22.02.2015 | 15:00 von Bangrim »

Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #21 am: 23.02.2015 | 11:40 »
Man muss nur mal reddit richtig durchsuchen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Xec-SMazT6vwV03c67ndB06ZFNYR2Bp6YIqvHp4Oszc/

Fast vollständiger Fantasy Hack

Offline Boba Fett

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #22 am: 24.02.2015 | 09:05 »
Das klingt alles cremig! :d

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Offline sangeet

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #23 am: 24.02.2015 | 09:31 »
Krasser Mod, sieht wirklich sinnvoll aus, "Light" ist die umbenannte force nehme ich an, und funktioniert genauso?
Es gibt da keine weitere erklärung? Oder habe ich sie übersehen?
Wo ist der reddit Link?
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Bangrim

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Re: SW-EotE Fantasierung
« Antwort #24 am: 24.02.2015 | 09:33 »