Ich kann mich nicht recht entschließen, welche Grad 4 Manöver ich nun wählen soll. Gibt so viele schöne, teils gut gegen Einzelgegner, teils gegen Mobs:
- Death from Above (Strike): Gegner flat-footed, +4d6 Schaden und man landet auf der gegenüberliegenden Seite
- Sudden Recovery (Counter): verkackter Angriffswurf wird mit +2 Bonus wiederholt
- Mithral Tornado (Strike): quasi Whirlwind Attack mit +2 Bonus
- Fountain of Blood (Boost): zwingt alle Gegner in 30' Radius zu einem Fear Save (DC 14+Str), macht für 1 Minute Shaken
Eines kann ich auf Stufe 7 wählen und ein zweites auf Stufe 8. Fragt sich halt, ob so Kämpfe gegen Horden von Mooks wirklich eine Rolle spielen; dann wäre die Mithral Tornado + Fountain of Blood Combo ganz lustig. Mein Würfelglück scheint sich ja inzwischen stabilisiert zu haben, sonst wäre Sudden Recovery die logische Wahl. Death from Above ist ganz putzig, aber ein bißchen redundant mit Soaring Raptor Strike.
Die eigentlich potentiell stärksten Manöver auf dem Level sind da eh außen vor; Bounding Assault bringt mir nichts weil ich kein Charger bin, und Ruby Nightmare Blade ist ohne optimierten Concentration Check nicht so zuverlässig. Aber die obigen Manöver sind ja wie gesagt auch alle ganz putzig.