Für ein Urban Fantasy Setting, in dem es darum geht, dass die Spieler Charaktere mit Superpowers und einem Horror- oder Mystik-Anstich spielen, kannst du M&M prima verwenden. Ich würde aber sagen, dass du das Supernatural Sourcebook nichtmal brauchst, aus den Grundregeln kannst du dir jedes Wesen bauen, das du willst. Ein Teil des Supernatural Handbooks enthält Ideen, wie du Horrorelemente in Superheldenstories überträgst, die eher Fluff als Regelcrunch sind. Wenn Du bereits ein paar konkrete Ideen zu deiner Welt hast, und nur noch eine spielbare regelmechanik suchst, dann bist Du mit dem GRW nach meinem Eindruck besser bedient. Daraus kannst Du Dir jedes übernatürliche wesen basteln, das Du brauchst.
Meiner Meinung nach ist M&M in erster Linie ein Spiel über Superwesen, die sich mithilfe ihrer Superkräfte gegenseitig verkloppen. Das ist kein Spiel primär um Charakterdrama und Lovestories von Jammervampiren oder Ermittlungen mit übernatürlichem Hintergrund.