[klugscheissmodus]
Müsste das nicht korrekterweise "By your command" heißen? Oder wahlweise "Zu Ihren Diensten"?
[/klugscheissmodus]
Heiß ich Lucifer und hab lila Leuchten im Kopf, oder wie?
Aber @Topic: Ich mag die neue Serie auch sehr. Aber ich finde, man kann sie mit der alten, trotz der übereinstimmenden Motive, kaum vergleichen. Sprich, wenn ich an die alte Serie denke, dann halte ich die neue nicht dagegen und umgekehrt. Die alte - genauer gesagt, die beiden Filme in Spielfilmlänge; die Serienfolgen à 45 Minuten kamen bei mir erst etliche Jahre später dazu - war eben ein untrennbarer Teil meiner Kindheit und Jugend; es verging gefühlt keine Woche, in der ich einen der beiden, oder beide, Filme nicht mindestens einmal gesehen hätte, ich hatte alle Bücher, der Omnibus, mit der ich zur Schule fuhr, war in meiner Vorstellung eine Landefähre, die ich über den Haltegriff an der Buswand zwischen den Vierersitzen steuerte, etc. pp.
Von der Handlung her sind die Serienfolgen teils deutlich alberner als die beiden langen Filme (den dritten Langfilm, in dem sie die Erde entdecken, nehme ich da gezielt aus), aber es gab auch in der Serie einige ziemlich coole Folgen, wie ich finde.