Danke für den Hinweis: Ich habe NATÜRLICH NICHT
Eldritch Blast, sondern (jetzt, wo ich die Karten vertauscht habe in meinem Zauberspruchkartensatz
)
Fire Bolt!
Hatte mich wohl inna Spruchliste vatahn ... Ich sachet abba dem Meister der Verliese und Drachen am Wochenende, Jungs - Versprochen!
Is für die Diskussion "MG - Sinn oder Unsinn?"abba Hupe, denn bis Stufe 5 unterscheiden die sich nicht, sehen bloß anders aus.
Meine getöteten Gegner sind also verbrannt und nicht ... ähm ...
verunheimlicht?
Bisher scheint MG eher ein Nischenspruch zu sein - wenn ich mal sehr erschöpft bin, Disadvantage selbst für am-Boden-liegen habe (und daher zu 50% der Fälle spontan aufstehe, obwohl ih gar bicht will!), einen Immertreffer mit ordentlichem Durchschnittsschaden baruche oder allen mal zeigen will, welchen Spruch ich auch noch kann, dann kann ich mit dem MG prahlen.
Ansonsten eher was für die Sammelseiten im Zauberbuch:
- "Schau mal, das MG von Meister Zackselzwax - das mit der kleinen blauen Explosion und dem lustign "BÖPFFF" beim Ausschlag!"
- "MANN! Das ist echt selten. Ich tausche das egegn Bilder von Paul Bretiner, als der noch SOOOONEN Wuschelkopf hatte!
- "Gemacht!"
ODER (siehe Rhylthar) man zeigt dann in oberen Stufen mal, was so alles geht ... bin beeindruckt!