Was interessiert einen Vampier denn dan noch? Okay er kann geplockt und zerfetzt werden aber sonst?
Man kann sich über fast alles Hinwegsetzten und denk mal an nen 14 gen child wenn das mal so richtig loslegt (okay das kanns nicht wircklich) Tagsüber lutscht es dir alles aus. und die Vampire sind Feindlos sie warten einfach bis ihre Feinde schlafen ,das muss jedes Lebewesen nur die
neuen Vampire nicht. Da ist doch die beste Taktik weglaufen warten bis es schläft und dann den Dolch rein
bye bye.
Vieleicht nicht ehrlich aber effizient
.Ich denke nen paar werden überlebt haben und noch nen paar da übrig. Was ist z.B. mit den Tremere die haben überhaupt nix mit Gehenna zu tun oder die Setiten? hmm Set wer war das noch mal oh stimmt der liebe Lutzifer und die haben in Bezug auf Gehenna immer fördernd da gestanden Warum nur?...
Die Baali waren ein "Unfall" von Saulot.
usw.
Sie haben sich mehr als eine Tür offen gelassen ihn der entwicklung von WoD. Zugegeben ich hab in der letzten Zeit nicht mehr viel davon mitbekommen (letzten 2 Jahre) aber trotzdem sie haben ,was Gehenna betrifft, sich immer mehr Türen offen gelassen und damit denke ich bleibt diese Schwäche schlicht und ergreifend Erhälten.
Das nenn ich abschweifen....