Hi allesamt
,
Mein Name ist Max, ich habe bis vor kurzem in Köln Design studiert und bin dabei über pen and paper gestolpert.
(Ich kannte es natürlich schon vorher, hatte aber nie darüber gedacht damit wirklich loszulegen).
Ich bin noch ein ziemlicher Noob und 13th age ist mein zweites Spielsystem überhaupt (Dungeonslayers war das erste)
und habe zusammen mit ein paar Freunden eine all Noob 13th Age Kampagne gestartet, mit mir als GM.
Funzt soweit alles ganz gut, allerdings würde ich auch gerne mal die Rolle eines PCs übernehmen... das geht aber nicht
weil sich in unserer Gruppe kein zweiter GM findet. Darum suche ich nach einer netten und noobfreundlichen 13th age Gruppe,
die sich online über Hangouts oder skype oder R20 trifft. Ansonsten auch gerne Leute im Raum Aachen oder Köln die sich ganz
kabellos und offline treffen. Bin aktuell zeitlich ziemlich flexibel, weil ich darauf warten muss dass im September mein Studium in London weitergeht
(Auslandssemester für Bachelor).
(Admin: ich hoffe ich hab das hier richtig gepostet...)
Freu mich auf euch
PS, ich hab auch einen blog wo ich über meine bisherigen Erfahrungen mit 13th age berichte
(auf englisch, als Vorbereitung für London):
http://mysteryofdm.blogspot.de/