Ich dachte der Verein wären mehr als ein Andre
Die alle ähnlich eingebunden sind wie ich.
Wir sind ein Verein der "alten Säcke", die in ihrer Freizeit Zeitschriften und Bücher herausgeben, Cons veranstalten, und gelegentlich auch zum spielen kommen.
Aber vor allem haben wir viele Verpflichtungen ausserhalb des Hobbys.
Ich wünschte es wäre anders, aber so ist es nun Einmal.
Von 1996 bis 2015 waren wir vor allem International aktiv: Haben das Tradetalk-Magazin in englisch herausgegeben, diverse Fundraising-Reihen (Ye Booke of Tentacles 1 - 6, sechs Pavis Companions), Fiction-Bücher, Comics und Cons in Deutschland mit internationalen Besuchern organisiert.
Wenn man international arbeitet findet vieles über die gedruckten Produkte, Mailinggroups und Emails statt... und die internationalen Cons finden im Schnitt ein mal jährlich statt... mit langwieriger Planung und Vorbereitung und einem Besuchermix der zum Größteil nur an "unseren" Systemen und Welten interessiert ist.
Ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Mitglied und/oder sie ein oder andere mit dem Verein assoziierte Person auf dem ein oder anderen Con noch Runden anbieten wird, aber wir haben kein "Promotion-Team" oder so.
In Deutschland fangen wir mit RuneQuest 6 quasi gerade erst wieder neu an.
Das kann für Unterstützer aber auch gerade toll sein: Unterstützt RuneQuest, lest euch ein, schreibt Abenteuer die wir (gute Qualität und Kompabilität mit bereits vorhandenem Material) gerne veröffentlichen, tretet dem Verein bei (ab der SPIEL 16 wieder möglich, derzeit Aufnahmestopp, bis das RQ Crowdfunding und Supportmaterial im ersten Jahr durch sind) und werdet Teil der 25jährigen Geschichte der RuneQuest-Gesellschaft e.V.
Ich hoffe doch sehr, dass wir durch dieses Crowdfunding NEUE Fans für RuneQuest generieren, die irgendwann die RuneQuest-Gesellschaft e.V. übernehmen können.
RuneQuest-Gesellschaft - The Next Generation!