Werdet ihr dieses Produkt übersetzen?
http://www.drivethrurpg.com/product/180255/Classic-Fantasy--TDM500?src=slider_view
Ich finde die Idee, ein Regelwerk für RQ6 im Sinne eines D&D oder anderen dungeonesquen Spiel zu bekommen recht sexy
Zur Zeit haben wir schon so einige Töpfe auf dem Ofen:
Die auch im Crowdfunding angebotenen Produkte:
-RuneQuest 6 (Grundregelwerk)
- Abenteuer in Meeros (Abenteuerheft inklusive Sichtschirm... oder Sichtschirm inklusive Abenteuerheft... je nachdem wie ihr das sehen wollt)
Hinzu kommen die von uns anvisierten Produkte die diese Bücher besonders "rund" machen:
- Die Küsten von Korantia (Kampagnenhintergrund/Quellenbuch)
- Schiffe & Schildwälle (Ergänzungsregeln für Seefahrt, Seeschlachten, und was Charaktere als Anführer einer Schlacht oder inmitten eines Schildwalls tun)
- Das Taskanische Imperium
Auch diese drei Bücher, für die wir kein weiteres Crowdfunding benötigen) würden wir gerne fast zeitgleich mit den durch das Crowdfunding finanzieren Büchern produzieren... oder zumindest die ersten beiden... Das Taskanische Imperium steht noch auf etwas wackeligen Beinen... aber wir bemühen uns, dass dies auch noch bis Mitte Juli mit drin ist.
Sobald all diese Dateien beim Drucker sind machen wir uns Gedanken über weitere Produkte.
Für größere Projekte müssten wir eventuell noch mal die Fanbasis durch ein weiteres Crowdfunding bemühen:
- Book of Quests (inklusive Hessarats Treasure)?
- Monster Island (inklusive Monster Island Companion)?
- Mythic Mritain (inklusive Mythic Britain Companion)?
- Classic Fantasy?
Oder noch was anderes?
Jonathan Drake, der Autor von Korantia, hat eine Korantia-Mini-Kampagne parat... die muss aber erst bei Design Mechanism erschienen sein bevor wir es bringen dürfen.
Und dann ist noch die Option Material deutscher Autoren zu veröffentlichen...
Wir sind nur ein kleines Team und vollends mit den Dingen beschäftigt die wir bis Mitte Juli herausbringen wollen.
Es geht weiter, aber mit WAS es weiter gehen wird, werden erst die nächsten Monate zeigen.
Ich freue mich jetzt schon auf unseren Stand auf der SPIEL 16! :-)