Hat's von selber abgebrochen? Beim pc meiner Mutter stand es fast 3 Stunden auf 93% bevor es auf einmal ruck zuck fertig war.
Es hat von selbst abgebrochen ... allerdings: 3 Downloads, 3 Installationsversuche und insgesamt 5 Stunden später hab ichs jetzt doch zum Laufen gebracht.
Sieht ganz hübsch aus ... allerdings merkt man meinem Rechner nun doch so langsam sein Alter an. Der Start dauert ziemlich lang.
/EDIT: Witzige Geschichte übrigens ... es funktionierte erst, nachdem ich den Tipp eines Users in irgendeinem Forum, das ich durch mein Google-Fu fand, beherzigte, der sagte, dass es bei manchen Leuten nötig ist, den PC zunächst vom Internet zu trennen, dann den Virenscanner zu deinstallieren (!) und dann per USB oder DVD zu installieren.
Klang für mich nicht sehr einleuchtend ... andererseits hab ich auch keine anderen brauchbaren Tipps gefunden, die zu meinem Fall passten. Also hab ichs ausprobiert und ... siehe da: es klappte. Kann jetzt natürlich Zufall sein ... aber mir gefällt der Gedanke, dass sowas beklopptes hilft