Dann muss die Bruderschaft halt jetzt dran glauben und um das Institut kümmere ich mich nach der Befreiung der Synths.
Railroad for Power!
Ernsthaft, Vater ist ein faschistoider Psycho, der nur noch genetisch mein Sohn ist, dieser Dreckskerl! Lässt seine eigene Mutter ohne Schutz ins Ödland los, "um mal zu gucken, wie weit sie überlebt". Scheißkerl.
Dann die Entführungen und Hinrichtungen von Ödländern für ihre eigenen Experimente, die Erschaffung der Supermutanten (vielen Dank dafür, ihr Eierköppe!) und ihre elitäre Arroganz. Nenee, ich hab herzhaft gelacht, als die Botaniker sich in ihrem Labor eingeschlossen hatten, nachdem "Vater" seine Mutter zur Nachfolgerin ernannt hatte und ich dank ihrer Sturheit die Gorillas loslassen musste, die die Wissenschaftler dann zu Bodenfarbe verarbeitet haben. Brennen sollen sie! Brennen!
Naja, und die Bruderschaft mit ihrem Militärputschgehabe gehen mir auch verdammt auf den Senkel. Paladin Danse ist ja recht nett (und ich kenne sein Geheimnis), aber Oberster Maxwell(?) erinnert mich an diverse Diktatoren und muss deswegen auch weg.
Institut und Bruderschaft würden zusammen ein prima 4. Reich abgeben.
Und das gibts nur über meine Leiche.
Also dank Speicherfunktion auf gar keinen Fall.