Autor Thema: [N/FÜ] D&D 5E & Earthdawn 4  (Gelesen 34807 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1050 am: 30.04.2016 | 20:29 »
Zumal wir ja sowieso gerade schon in Essembra _sind_. Treffen wir zufällig auf einen durchreisenden Zwerg? ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1051 am: 30.04.2016 | 21:36 »
Zumal wir ja sowieso gerade schon in Essembra _sind_.

Wobei ihr natürlich auch überlgen müsst, was ihr dort wirklich genau machen wollt.

Treffen wir zufällig auf einen durchreisenden Zwerg? ^^

Was ist gut für euch? ;D
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1052 am: 30.04.2016 | 22:34 »
Wobei ihr natürlich auch überlgen müsst, was ihr dort wirklich genau machen wollt.

Stimmt. Also Brainstorming:
Wir wollten ja auch noch die gehängten Dunkelelfen befragen. Das müsste dann wohl auch möglichst bald passieren, da die Leichen in ~10 Tagen oder wann immer wir zurück sein könnten wohl nicht mehr unbedingt da hängen. Wir haben ja schon festgestellt, dass es praktisch wäre, wenn wir einen "einfachen" Unsichtbarkeitszauber zur Verfügung hätten. Dann könnte da einfach einer unsichtbar rantappen, eine Leiche abknüpfen wenn niemand hinschaut, in die Bag of Holding packen, und wieder ab dafür. Ginge mit Improved Invis und dem richtigen Timing aber sicherlich auch.

Oder wir sparen uns den ganzen Aufwand, wenn Varis nochmal mit Helm in Zwiesprache treten mag. Einfache Ja-Nein-Fragen:
1. Gehörten zumindest einige der gehängten Drow zu den Drahtziehern der Verschwörung?
2. Wurde der Drachen-Angriff durch die Sembier bzw Bristlethorne eingefädelt?
und Bonusfrage
3. Haben die Sembier bzw Bristlethorne die rechtmäßigen Erben von Ilmeth auf dem Gewissen?

Wenn die Antworten ausfallen wie vermutet, würde ich sagen, wir besuchen abermals den Sitz des Kriegskanzlers und treten Arsch.
[Oder wir machen es auf unsere übliche Methode -- strike first, ask questions later.]

Uuuund. Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, gab es doch einen Geheimgang aus der Festung? Den wir kennen - aber die Sembier wahrscheinlich noch nicht. Das bedeutet, wir müssen uns auch gar nicht durch die ganze Garnison Fußvolk schälen. Commando-style durch den Keller rein, den Laden aufmischen, Führungsriege plattmachen, Liste abarbeiten.
Danach die Garnison vor vollendete Tatsachen stellen.

Oh, noch eine Idee: wenn wir das ganze einigermaßen unbemerkt über die Bühne bringen, könnte sich Agrippa als Merilith verkleiden und öffentlich auf alle Ansprüche Sembias verzichten, und verkünden dass die Essembrer selber einen Rat bilden sollen der aus ihren Reihen einen Nachfolger wählt.

Vielleicht, so als Tüpfelchen auf dem i, könnten wir es obendrein so einfädeln (etwa über den Gond-Priester, der hat ja bestimmt Connections), dass Essembra stattdessen irgendeine andere, "Gute" Regionalmacht um Schutz bittet -- z.B. den Fürsten des Schattentals? Oder zur Not Cormyr.

Zitat
Was ist gut für euch? ;D

Üblicherweise hoch. ^^ Was würde dir Spaß machen?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1053 am: 9.05.2016 | 17:07 »
Sind alle fit für Mittwoch?
Kurze klare Worte

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1054 am: 9.05.2016 | 17:54 »
Sind alle fit für Mittwoch?

Jo, ich schon.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline wahnwitz

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 262
  • Username: wahnwitz
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1055 am: 9.05.2016 | 23:45 »
Mittwoch sollte klappen.
Was die Planung angeht, ich bin für beide Optionen zu haben, auch wenn mir die politische Lage eigentlich ziemlich egal ist ;)

Offline wahnwitz

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 262
  • Username: wahnwitz
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1056 am: 11.05.2016 | 07:40 »
Wann starten wir Heute?

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1057 am: 11.05.2016 | 16:00 »
18:30 Uhr? Oder wäre später besser?
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline wahnwitz

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 262
  • Username: wahnwitz
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1058 am: 11.05.2016 | 17:18 »
Passt :)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1059 am: 13.05.2016 | 14:48 »
After Action Report: Das Damen-Gambit

In Essembra sind wir nicht so richtig weitergekommen. Immerhin haben wir in Erfahrung gebracht, dass der Drow-Schauprozess von einem (angeblichen?) Tyr-Priester gefuehrt wurde, der auch Zauber eingesetzt hatte, die dem anwesenden Gond-Priester zumindest echt-göttlich vorkamen. Allerdings sind wir nach wie vor mißtrauisch und haben einen Background Check eingeleitet. Dazu waren wir wieder per Portal nach Waterdeep gereist, um im dortigen Tyr-Amt eine Anfrage einzureichen, ob der besagte Typ wirklich ein echter Tyr-Priester war -- da das aber außerhalb der Zuständigkeit des Tiefwasserer Sprengels liegt, wuerden die Nachforschungen einige Tage dauern. Immerhin waren die Tyriten dort durchaus interessiert, einen möglichen Fall von Amtsanmaßung aufzuklären.

Die Sembiten fuehren sich in Essembra derweil auf als ob ihnen der Laden gehört; sie ziehen eine Mauer um die Siedlung und haben angefangen, "Forstrechte" und "Abenteurerlizenzen" zu vergeben, als ob sie irgendeine Legitimation dafuer hätten.

Unsere anderen Ermittlungsansätze haben irgendwie nicht recht weitergefuehrt, sodass wir dann doch mit Lioriel im Schlepptau in Richtung Tangled Trees aufgebrochen sind, um uns um die Maschine zu kuemmern. Die Wanderung durch die Tunnel hat einige Tage (4?) gedauert, bis wir unser Ziel in einer riesigen Kristallkaverne erreichten, in dessen Zentrum die High Magic Facility stand.

Um es kurz zu machen: nachdem wir uns durch einige Wächter-Aberrationen durchgemetzelt und -feuerballt hatten, ploppte der Baelnorn auf und wollte wissen, was uns einfiele. Es entspann sich ein Dialog zwischen ihm und Lioriel, doch es gelang der Druidin leider nicht, ihn zu ueberzeugen. Stattdessen packte er sie (mit Bigby's Grasping Hand wenn ich das recht verstanden habe), weil er ihr die "Schönheit" der Fernen Reiche zeigen wollte, und schleppte sie in Richtung Portal. Uns ignorierte er weitgehend, aber wir konnten auch nicht viel anders tun als hinterher zu laufen. Lioriel tat irgendwie auch nichts, was einer 20stufigen Druidin zu Gesicht gestanden hätte -- zum Beispiel hat sie sich nicht in einen Uralten Messingdrachen verwandelt oder so.

Angesichts des Portal-Kristalls verkackte mal wieder die halbe Gruppe furios ihre Int-Saves und war handlungsunfähig; der Sorcerer immerhin konnte handeln und wollte den Kristall mit seiner Disintegrate-Scroll zerbröseln. Leider aber kam er zu spät in der Ini-Reihenfolge dran, und so waren Baelnorn und Druidin bereits durchs Portal geschwebt, ehe er handeln konnte. Angesichts der sich kruemmenden Kameraden entschied er jedoch, dass wir es uns nicht leisten konnten, auf die Rueckkehr der Reisenden zu warten, und zerstörte das Portal. Somit tauschten wir also unsere Dame in diesem Gambit, und waren so auf einen Schlag den Baelnorn los und hatten das Portal ein fuer alle Mal geschlossen.

Danach durchsuchten wir noch den Rest des Komplexes. Zwei Tueren im Privatbereich waren mit heftigen Disintegrate-Fallen gesichert. Da war unserer Sorcerer erstmal etwas zu vorwitzig und konnte nur um Haaresbreite dem Tod von der Schippe springen -- er hat ungelogen eine Nat 20 auf den Save gewuerfelt, und alles unterhalb einer gewuerfelten 19 hätte ihn 100%ig zu Staub zerfallen lassen. (das war iirc sogar schon vor dem Baelnorn-Encounter, aber who cares)
Eine der Tueren bekam der Paladin dann noch mit brutaler Gewalt und dank Ring of Evasion unbeschadet geöffnet; dahinter befand sich ein Studierzimmer mit ca 240 Pfund Buechern (eingesackt) und einem Teleportationskreis.

Der Helmpriester ließ es sich zu guter Letzt nicht nehmen, mal auf den Teleporter zu huepfen, und war *schwupp* weg. Damit beendeten wir die Sitzung.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1060 am: 13.05.2016 | 16:28 »
Wenn beim Damen-Gambit die Dame verloren geht, ist ziemlich was schief gelaufen ;)
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1061 am: 13.05.2016 | 17:17 »
Stimmt, das ist eigentlich was anderes. Wie nennt man es denn, wenn die Dame geopfert wird?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1062 am: 13.05.2016 | 19:00 »
Damenopfer ;)

Ach ja, bzgl. Lioriels "Untätigkeit":
Sie hatte versucht, aus der Hand auszubrechen, war aber erfolglos. Ich habe einfach nicht daran gedacht, dass in der 5e gegrapplete Kreaturen noch ganz normal zaubern können. Von daher hätte sie sich wohl wirklich einfach verwandeln oder teleportieren können. Aber ob sie diese Zauber auch vorbereitet hatte? (Tatsächlich ja, aber das weiß ja keiner.) Zudem war sie einfach keine Kämpfe gewohnt und generell zu sehr mit der Situation beschäftigt. Ich denke, dass kann man schon so durchgehen lassen.

"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1063 am: 14.05.2016 | 04:10 »
Nette Entwicklung! Das Varis auf den Teleporter hüpft, hätte ich nicht gedacht!  :d

Verwandlung in uralte Messingdrachen ist für Druiden inzwischen nicht mehr so ohne weiteres möglich, da spricht dein PTSD aus der 3.5  >;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1064 am: 14.05.2016 | 16:37 »
Nette Entwicklung! Das Varis auf den Teleporter hüpft, hätte ich nicht gedacht!  :d

Das hat er bestimmt nur gemacht, damit er sich nicht mit uns um Essembra kuemmern muss. :6

Zitat
Verwandlung in uralte Messingdrachen ist für Druiden inzwischen nicht mehr so ohne weiteres möglich, da spricht dein PTSD aus der 3.5  >;D

 ;D
Ist ja jetzt eh rum ums Eck, aber wo wäre das Problem gewesen? So als ca 1000 Jahre alte Druidin hat man doch sicher schon einiges gesehen -- und mehr als "gesehen" braucht man zumindest fuer Shapechange nicht. Und klar, der Ancient Brass wäre halt die optimierte Lösung, aber das hätt's ja nichtmal gebraucht. Bin grad AFB, aber ich nehme mal stark an, die Grasping Hand hat ein Grapple-Größenmaximum. Einfach _irgendein_ größeres Viech, und schwupp, wär sie raus gewesen.

Die stattdessen zur Schau gestellte völlige Passivität kann ich nur so deuten, dass sie sich willentlich geopfert hat, um uns die Chance zu geben, das Portal zu zerstören. Ja, nur so kann es gewesen sein. Lebewohl Lady Lioriel, wir werden Euer Opfer nie vergessen!  :'(
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1065 am: 14.05.2016 | 20:10 »


Das hat er bestimmt nur gemacht, damit er sich nicht mit uns um Essembra kuemmern muss. :6

Ihr könnt alle hinter her hüpfen. Aufregender als essembrische Politik wird es auf jeden Fall.

Kurze klare Worte

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1066 am: 15.05.2016 | 03:54 »
Ist ja jetzt eh rum ums Eck, aber wo wäre das Problem gewesen? So als ca 1000 Jahre alte Druidin hat man doch sicher schon einiges gesehen -- und mehr als "gesehen" braucht man zumindest fuer Shapechange nicht. Und klar, der Ancient Brass wäre halt die optimierte Lösung, aber das hätt's ja nichtmal gebraucht. Bin grad AFB, aber ich nehme mal stark an, die Grasping Hand hat ein Grapple-Größenmaximum. Einfach _irgendein_ größeres Viech, und schwupp, wär sie raus gewesen.

Ah, Shapechange hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Ich war gedanklich bei den Drachen Wildshape feats. Wie gesagt, 3.5 PTSD  :P


Ihr könnt alle hinter her hüpfen. Aufregender als essembrische Politik wird es auf jeden Fall.



Wie es aussieht, war Thorvelk geistig doch bei euch  ~;D
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1067 am: 16.05.2016 | 03:26 »
Nächste Woche schaut's bei mir am Mittwoch schlecht aus. Gäbe es Ausweichmöglichkeiten?
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1068 am: 16.05.2016 | 07:31 »
Ich könnte Dienstags und Donnerstags.
Kurze klare Worte

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1069 am: 16.05.2016 | 08:32 »
Ah, hatte mich erst verlesen, du redest von nächster Woche. Diese Woche hätte es schmal ausgesehen.

Dienstag wäre super für mich! Do ginge nicht.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1070 am: 16.05.2016 | 11:01 »
Ich habe am 18.05. keine Zeit. Gäbe es für KW 20 einen Ausweichtermin?
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.105
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1071 am: 16.05.2016 | 11:40 »
Oh, also doch diese Woche. Schlecht.
Komme morgen abend erst nach Hause, das wird nix. Donnerstag ist schon verplant. Freitag der 20. wär ne Möglichkeit.

Davon unabhängig möchte ich anregen, dass wir nächste Woche auf Dienstag verlegen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1072 am: 16.05.2016 | 16:08 »
KW 21 wird bei mir wohl leider gar nicht klappen.

Damit wäre dann Freitag, der 20. eine Möglichkeit oder es geht dann ab KW 22 weiter.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1073 am: 16.05.2016 | 17:52 »
Dann sieht es wohl nach KW 22 aus.
Kurze klare Worte

Offline wahnwitz

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 262
  • Username: wahnwitz
Re: [N/FÜ] D&D 5E
« Antwort #1074 am: 17.05.2016 | 10:09 »
Freitag der 20.05. würde bei mir klappen.