Ich bin auch noch etwas unschlüssig, was meinen Char angeht. Einerseits sind die Bomben vom Style her genau nach meinem Geschmack, aber andererseits brauchen sie doch schon ein paar Level, um mehr als Bömbchen zu sein, und ich habe unterschätzt, was man alles noch in einer Runde machen kann (vigor, Consumable, Livers...), da tun die Aktionen, die man für das Bombenwerfen braucht, schon weh.
In welchem Levelbereich werden wir uns denn voraussichtlich bewegen? Wenn wir nicht deutlich länger als Stufe 7 spielen werden, muss ich mir auf jeden Fall was anderes überlegen. Meinen explosiven Neigungen kann ich dann ja immer noch mit einer Missile Battery nachgehen.
Eine Frage hätte ich auch noch zu der Arkaneigenschaft bei Waffen. Hier heißt es: "Additionally, if an [Arcane] weapon has any enchantments that trigger when the wielder hits with an attack made using a weapon, they trigger when the wielder hits with an attack made for a spell, spell-like ability, or supernatural ability instead." Heißt das, dass z.B. meine Waffengifte mit einer Arkanwaffe bei Zaubern funktionieren würden?