Ach ja, ihr kriegt natürlich alle jeweils 2 lesser und 1 greater consumable nach Wahl, die euch zu questbeginn "zustehen", falls ihr euch die noch nicht notiert habt. Spezielle Anti-Dschungel Consumables, über die wir kurz geeprochen haben, gibt es nicht, das läuft unter mundanen Items. Sprich: ich gehe davon aus, dass ihr euch für eure Reise stets angemessen ausrüstet, ohne dass ihr da groß Zeit investieren müsst. Wenn ihr Spaß daran habt, euch um solche Sachen ab und an selbst zu kümmern (hat ja auch manchmal einen gewissen Reiz), kann ich das auch expliziter handhaben.
Im Übrigen wäre es mein Wunsch, dass sich jeder mal eine Motivation überlegt, die seinen Charakter über den nächsten Tag hinaus antreibt (und am Besten im Rahmen der Kampagne auch irgendwie erreichbar ist).
Um mal etwas vorzugreifen: Die Kampagne ist darauf ausverlegt, dass sie ein echtes "Ende" hat (tragische Heldentode im Finale schon mal anmelden, wenn ihr auf so was steht
), bei dem dann jeder mehr oder weniger auch sein persönliches Ziel erreicht haben soll.
Das Sequel wird dann ein paar Jahre später spielen.