Chris, wir müssen uns noch einigen wer von uns den Paladin und wer den Wizard spielt. In der Runde auf dem Treffen machen wir das dann genau andersrum^^
Als Paladin wärst du dann ein Hoar Vengeance Paladin, oder? Welche Art von Wizard würde dich interessieren, bzw welche Art von Ranger?
Jo genau; Hoar ist ja der
God of Vengeance and Poetic Justice, das tät halt wie die Faust aufs Auge zum Vengeance Pala passen. Da aber Paladine nicht mit der höchsten Intelligenz gesegnet sind, hat er von der Bedeutung von "Poetic Justice" nur eine eher vage Vorstellung.
Evtl würd ich noch ein, zwei Level einer Cha-Casterklasse reindippen, aber primär sollte es ein Pala sein.
Da wir ja nun einen tankigen Barbaren dabeihaben, der gut Aggro ziehen kann, würde ich den Pala dann abermals offensiv mit Zweihandwaffe skillen (GWM oder Polearm).
Wizard würde ich in die engere Auswahl fassen: Diviner, Conjurer, Illusionist. Evtl auch mit einem Cleric-Dip, wenn mir da was passenden einfiele charaktertechnisch.
Ranger wäre freilich Archer, aber hat sich im Prinzip schon wieder erledigt, wenn wir mit dem Warlock schon einen Ranged DPS und einen Naturburschen (Barbar) dabei haben.
Ich glaube, vom Pala habe ich schon ein klareres Bild. ^^ Also wenn's dir recht ist, nehm ich diesmal den, und nächstes Mal den Wizard. =)