Autor Thema: [Legend] Charakter-Konzepte  (Gelesen 21049 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #150 am: 26.06.2015 | 14:25 »
Dann hätten wir aber auch auf längere Zeit kein in-combat healing mehr. Für den Zweck wäre zwar normalerweise mMn Force of Will besser geeignet als Virtue, aber bei deinem gedumpten KDM wäre das für dich freilich auch nicht so interessant.

Wenn ich mir so anschaue, wie bei uns reihum die Tracks zwischen den Klassen hin und hergetauscht worden sind, frag ich mich ja schon, ob es nicht zweckmäßiger gewesen wäre, einfach soweit wie möglich Singleclass zu bleiben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #151 am: 26.06.2015 | 14:34 »
Virtue ist halt schön von Action Economy her. Und der geheilte Betrag ist auch nicht schlecht. Ab dem 3. Circle gibt's ja auch unbegrenzt Heilung via dem passiven Font. Condition Removal kommt ja später auch noch online.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #152 am: 26.06.2015 | 15:45 »
Virtue hätte dann eine günstige Action economy, wenn die Kämpfe nicht schon nach 3-4 Runden entschieden wären, was nur in Ausnahmefällen der Fall sein wird.
Heilung haben wir ab Stufe 3/4 dank Arcane Lore und 2 Chars, die davon doppelt profitiere  können.mehr als genug , solange die Gegner keine  Anti-Heil Fähigkeiten haben - und genau da liegt das Problem. Virtue war ja auch dazu gedacht, später mal battered zu kontern, damit unsere Heilung auch durchkommt. Was ich dabei nicht bedacht habe, waren die Auswirkungen von you will falter/fail, die nicht nur von Virtue nicht gekontert werden können, sondern die Heilung von Virtue komplett negieren können, weil die Heilung sich aus mehreren Arcs zusammensetzt.
Daher denke ich, dass wir nicht mehr Heilung, sondern mehr Schaden brauchen, denn tote Gegner machen keinen Schaden, und das kann nicht durch 2 Feats negiert werden, die jeder haben kann.
Falls wir wirklich mehr Sustain brauchen, würde Mechanical Assemnly immer noch effektiver sein als Virtue, weil das immer wirkt und zwar zuvrtlässig dann, wenn man es am dringendsten braucht.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #153 am: 26.06.2015 | 15:59 »
Mechanist Savant ist nicht übel, aber so ein Aufwand darüber Buch zu führen...

Condition-Removal ist auch nicht nur wegen [Battered] interessant, da gibt es viele üble Conditions, die man möglichst schnell loswerden sollte.

Aber letzlich ist einfach auch egal. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die allermeisten Gegner nicht alle mehrmals You Will Falter und You Will Fail haben werden. Egal, wie viel oder wenig Heilung wir dabei haben, egal wie viel Schaden wir auch austeilen können, es werden immer Gegner denkbar sein, welche uns einfach überlegen sind. Auch solche, welche nominell "schaffbar" sein sollten.

Witzig finde ich nur, dass als ich Arcane Lore hatte, der Heileffekt total belächelt wurde und mehr Heilung gefordert wurde und jetzt ist es plötzlich mehr als genug.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #154 am: 26.06.2015 | 16:16 »
Daher denke ich, dass wir nicht mehr Heilung, sondern mehr Schaden brauchen, denn tote Gegner machen keinen Schaden, und das kann nicht durch 2 Feats negiert werden, die jeder haben kann.

Moar Dakka ist natürlich immer gut, keine Frage. Aber wir müssen hier aufpassen, dass wir nicht wieder in die 3E-Konditionierung zurückfallen, wo "Do unto others before they can do unto you" ja durchaus die vorzuziehende Taktik ist, aber das ist in Legend eben nicht mehr unbedingt möglich.

Mehr Schaden kriegen wir, indem ihr mich bufft, damit ich meine Full Attacks ins Ziel bringe. Tactical Insight, Bless, Nature's Power, Haste, alles was da ist.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #155 am: 26.06.2015 | 16:26 »
Rechnerisch heilt das soviel genausoviel wie incantation, wenn man mehr als einen trifft. Und wir haben es zweimal. Und da ist noch nicht eingerechnet, dass loco und Thorvelk sich durch den Schaden auch noch heilen können.

Natürlich kann die Heilung mal nicht ausreichen, aber ich sehe eher die Gefahr, dass wir uns in Sachen Heilung überkommitten und der Schaden zu kurz kommt. Dem würde Heroica halt entgegenwirken, und wenn wir zuverlässig in Runde zwei statt in Runde drei einen zu Boden schicken können, ist das der beste Sustain.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #156 am: 26.06.2015 | 16:43 »
Rechnerisch heilt das soviel genausoviel wie incantation, wenn man mehr als einen trifft. Und wir haben es zweimal. Und da ist noch nicht eingerechnet, dass loco und Thorvelk sich durch den Schaden auch noch heilen können.

Ich weiß, dewegen ist es ja so witzig. Aber damals hieß es dann, dass wir AoE-Redundanzen haben und uns Heilung und fokusierter Schaden fehlen.

Ich will ja nicht sagen, dass es nicht stimmt, im Gegenteil. Nur komm ich mir halt ein wenig verarscht vor.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #157 am: 26.06.2015 | 16:51 »
Wir sind halt alle noch Noobs in dem System und haben nach den ersten Kämpfen Panik geschoben. Leider dumm gelaufen, wenn du lieber auf Arcane Lore gehen würdest, drückt EL vielleicht noch ein Auge zu oder gönnt uns nach seiner Weltreise noch mal einen respecc. Ist ja nicht so wie bei D&D, wo das System jedem klar ist und man erwarten kann, dass jeder weiß, was auf einen zukommt.
« Letzte Änderung: 26.06.2015 | 16:58 von Mad Bomber »

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #158 am: 26.06.2015 | 18:14 »
Mal zu den Punkten:
1. Virtue bekommt ab C3 auch einen at will heal.
2. Arcane Lore ist in punkto heal mit Virtue nicht vergleichbar. Red Hymn heilt abhängig vom Nettoschaden, also dem was tatsächlich durchkommt. Sobald Resistenzen und anderes im Spiel sind heilt Arcane Lore nicht mehr so zuverlässig.
3. You will falter/fail reduziert einzelne Heilinstanzen minimal auf 1, und da müssen das schon wirklich viele haben.
4. Das mit den Respecs wird mir langsam ein bisschen zu bunt. Einmal pro Session respeccen zu können ist das Äquivalent einer [Legendary] Fähigkeit. Der Build, mit dem ihr beim nächsten Spielabend ankommt ist final.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #159 am: 26.06.2015 | 18:30 »
3. You will falter/fail reduziert einzelne Heilinstanzen minimal auf 1, und da müssen das schon wirklich viele haben.

Nach meinem Verständnis heilt jeder Arc bei mir 2+Int+Level, während die Featkombination aus Falter/Fail die Heilung effektiv um 2 mal Level reduziert. Da bleibt nix mehr übrig. Wenn ich da was übersehe und da deutlich mehr durchkommt, bleibe ich sehr gerne bei Virtue. Ansonsten würde ich wie gesagt lieber auf entweder Mechanist Savant oder Heroica gehen.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #160 am: 26.06.2015 | 18:43 »
Nach meinem Verständnis heilt jeder Arc bei mir 2+Int+Level, während die Featkombination aus Falter/Fail die Heilung effektiv um 2 mal Level reduziert. Da bleibt nix mehr übrig. Wenn ich da was übersehe und da deutlich mehr durchkommt, bleibe ich sehr gerne bei Virtue. Ansonsten würde ich wie gesagt lieber auf entweder Mechanist Savant oder Heroica gehen.

Gehen wir mal von Level 9 und Int 22 aus. Du heilst damit 17 (22 wenn Ziel Vigor 5 hat). You will Falter reduziert um bis zu 9, aber nur bis zur Hälfte, also heilst du noch 8 (13). You will Fail würde nochmal reduzieren, und zwar auf 1 (4). Viel Heal kommt dann nicht mehr durch, aber ein bisschen schon noch  :P
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #161 am: 26.06.2015 | 18:58 »
Und bei den Skaling Effekten bin ich ab Level 11 dann auch mit Vigor bei 1 pro Arc. Das ist mir ein zu harter Counter, der mir so erst gestern bewusst wurde, denn eigentlich war ich auch fest entschlossen, das so weitezruspielen, aber durch 2 nicht gerade schwer erreichbare oder seltene Feats möchte ich mir nicht nen ganzen Track darauf reduzieren lassen, ab Level 12 mal ein paar Conditions runterzunehmen.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #162 am: 26.06.2015 | 19:03 »
Nach der Logik lohnt sich keiner der Heiltracks. Stell dich einfach außer Reichweite. Das eine Ding hat [Close] und das andere [Medium] Range. Den [Close] range kannst du auf jedenfall vermeiden.

Zumal zwei Feats eine herbe Investition für die meisten Builds sind.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #163 am: 26.06.2015 | 19:12 »
Ich kann mich (vielleicht) außer Close Range halten, aber die Ziele meiner Heilungen ziemlich sicher nicht. Und im Gegensatz zu Virtue sind die anderen Heilfertigkeiten Single-Heals und werden entsprechend nicht dreifach betroffen. Ich kanns drehen und wenden wie ich will, es wird kein Schuh draus mit Virtue.

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #164 am: 26.06.2015 | 19:37 »
Dann liegt es eben an den Zielen deiner Heilung, Abstand zu schaffen. Ist jetzt echt nicht zuviel verlangt, mal eine Runde nicht anzugreifen und sich heilen zu lassen.

Force of Will wird genauso hart getroffen, Incantation nicht ganz so sehr (~13), ist aber weitaus fordernder für die Action Economy und zieht AoOs. Cure Critical Wounds heilt noch ~37, ist aber eine begrenzte Ressource, erfordert eine Standard Action und zieht AoOs.

Du machst dir grade übermäßig Sorgen um einen speziellen Nischenfall, der sehr selten eintreten wird.
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.113
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #165 am: 26.06.2015 | 23:37 »
Das seh ich auch so. Wichtig ist, dass wir die grundsätzlichen Bases abgedeckt und keine eklatanten Lücken haben, und da schauts doch ganz gut aus. Wir können uns eh nie gegen alle Spezialfälle abdichten, außer wir dürfen einen 3.5 Wizard mitnehmen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #166 am: 27.06.2015 | 13:50 »
Ok, dann verlasse ich mich mal drauf, dass das in der Kampagne in etwa so oft vorkommt wie der 4er Stack Ogerninjas und bleibe bei Virtue und damit kommt der Haken an die Tracks. Wenn ich den Arc ab C4 auf jemanden mit vollem Leben mache, kommen ja auch in jedem Fall die vollen Temp. Trefferpunkte dazu (unbeeinflusst von Battered, falter, aber auch Vigor)?

Das einzige, bei dem ich mir noch derzeit unschlüssig bin, wie viel "Tankiness" ich als Fernkämpfer brauche (Dread Wave hat etwas mehr Reichweite als Closed Range, alles andere geht spätestens mit Hellfire auf Medium Range und mehr). Meine Trefferpunkte sind dank Lich Chassis ja gar nicht mal so schlecht, aber meine Rüstungsklasse ist unterirdisch, weshalb ich am Überlegen bin, Weisheit auf Kosten von Int ein paar Punkte zu spendieren. Das ginge dann natürlich auf Kostes des DCs meiner Rettungswürfe und damit des Gruppensupports durch Dread Wave (kein Shaken) und Hammerfall(halber Schaden und damit auch Heilung); außerdem geht mein Reflexrettungswurf, der ja auf poor ist und somit sehr auf ein gutes Attribut angewiesen ist, dann in den Keller. Alternativ könnte ich auch ein Defensives Iconic Feat mitnehmen.
Bei dem System fehlt mir einfach die Erfahrung abzuschätzen, wie gut man später wegkommt und entsprechend brauche ich da mal einen guten Rat von "jemandem", der sich damit auskennt.
Zum Überblick: Momentan habe ich KOM/Int 20 und KDM/Wis 14, und entsprechend ein 12er HP Chassis, außerdem noch dank CON 14 eine DR von 1.
Ich werde ab jetzt mit zwei Waffen unterwegs sein, einmal Arcane/Brutal/Brutal/Quick Draw und einmal Deft/Guardian/Quick Draw, die ich entsprechend zu Beginn und Ende einer Runde wechsle, damit komme ich (auf Stufe 2) auf eine AC von 17, was "ausbaufähig" ist.

Ich plane, mir auf Level 3 mit Terrible Swift Lash einen Extra 5ft Step zu gönnen, und auf Level 7 dann mit einer Dancing Armor einen weiteren, um dann unter Ausnutzung des Teleports von "With A Word" noch mal 15 Fuß wegzukommen (hoffentlich dank 3 5 ft. Steps ohne AOO), bin also an sich recht gut darin, von den Gegnern wegzukommen, aber Gegner neigen im allgemeinen ja dazu, auch recht gut im Hinterherkommen zu sein. Ich werde mir wohl später auch noch ein Mote für den Fall der Fälle zulegen.

TL/DR:  Lohnt sich Blacksmith/Lucky Cigarette Case oder sollte ich einfach statt Multiclass Flexibility Dartmuth Secret nehmen und dann später ein non-Iconic? Und wenn ersteres, sollte ich bei der Gelegenheit auch Wisdom noch ein oder zwei Punkte auf Kosten von Int gönnen?


Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #167 am: 27.06.2015 | 13:55 »
Dreadwave ist halt schwierig einzusetzen, ohne vorne zu stehen. Da es halt ein Cone / Wedge ist, würdest du aus der zweiten Reihe häufig auch die eigenen Frontkämpfer erwischen. Deshalb hatte ich ja bei meinem Arcane Lore Charakter geplant, immer ganz vorne zu stehen und hatte dafür halt auch einen reinen Defensiv-Track (Path of the Ancestors), einen mit weiterer Defensive (Sentient Construct) und zusätzliche Heiloptionen durch das Feuerelementar und Arcane Lore.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #168 am: 27.06.2015 | 14:04 »
Unter anderem dafür habe ich ja Surgical Precision aus dem Bag of (Tick) Tricks Track. Beißt sich halt ein bißchen mit dem Brunnenstellen, weil beides eine Swift Action braucht, aber Hammern ist ja immer eine Option. Bei Arcane Lore ist man ja schön flexibel.
Ein Full Front Build ist für mich zur Zeit keine ALternative, dafür müsste ich wieder zu viel umbauen, und EL schaut jetzt schon ganz grimmig  :P (und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr zum umbauen).
« Letzte Änderung: 27.06.2015 | 14:06 von Mad Bomber »

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #169 am: 27.06.2015 | 14:06 »
Ach ja, die Bag of Tricks hab ich vergessen. Hatte die nicht aber ein Limit, wie oft pro Encounter das einsetzbar ist?
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #170 am: 27.06.2015 | 14:11 »
Ach ja, die Bag of Tricks hab ich vergessen. Hatte die nicht aber ein Limit, wie oft pro Encounter das einsetzbar ist?
Ja, einmal pro Circle, ganz ums Hämmern werde ich also nicht herumkommen. Full Front Arcane Lore hat definitv gewisse Vorteile, aber nicht bei meinem Build. Schon alleine deshalb, weil ich als Untoter ja nur mit Bag of Tricks in den Genuß des Heilung durch Schaden Effekts komme, da sind Feuerelementare besser dran.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #171 am: 27.06.2015 | 15:44 »
Das ist dann echt häufig genug ab mittleren Stufen. Bin schon gespannt auf unser Rematch gegen die Sinspawn und den Quasiten.
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #172 am: 27.06.2015 | 17:03 »
Bin schon gespannt auf unser Rematch gegen die Sinspawn und den Quasiten.

Die vier Oger Ninja nicht vergessen!
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline FlawlessFlo

  • Hero
  • *****
  • Make the lightning crack as you ride!
  • Beiträge: 1.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flawless
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #173 am: 27.06.2015 | 17:11 »
Ich steh' grad' auf'm Schlauch. Vier Oger-Ninjas?
"Ich glaube an Frieden; an Frieden durch überlegene Feuerkraft."
"Ich liebe den Geruch von Ozon am Morgen. Es riecht ... nach Sieg."
"Wie ein präzises Uhrwerk oder wie ein Vorschlaghammer? Ich nehme den Uhrwerk-Vorschlaghammer, präzise oder nicht!"
"Mit steigendem Kesseldruck geht die Anzahl der nicht von einem Dampfpanzer lösbaren Probleme gegen Null."

-- Ram Thundercracker

Offline Mad Bomber

  • Killer-SL
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 157
  • Username: Pyromaniac
Re: [Legend] Charakter-Konzepte
« Antwort #174 am: 27.06.2015 | 17:22 »
Ok, dann verlasse ich mich mal drauf, dass das in der Kampagne in etwa so oft vorkommt wie der 4er Stack Ogerninjas und bleibe bei Virtue
bezog sich darauf, ist ein Hearthstone Insider